rubberbandman
Bekanntes Gesicht
wo ist denn die ps3??? kommt wohl nicht so gut an wie die xbox360
So ist es . Habe auch lieber Ammis in den Servern als irgendwelche Japsen
Habe auch lieber Ammis in den Servern als irgendwelche Japsen
sehe ich absolut genauso!!!Lieber die oberflächlichen, scheinheiligen, teilweise äusserst proletenhaft auftretenden 'Wir sind das beste Land der Welt-Typen' aus Ami-Land als die zurückhaltenden und über-höflichen Japaner? Meine Fresse, das lässt tiiiiiief blicken!
Mich schon. Is ja schon ne ganze Weile draußen das Game. Hätte gedacht, dass so was wie Call of Duty 4 oder Assasins Creed an der Spitze ist.Naja das hat mich nicht übberascht das Halo 3 an der Spitze ist.
Gerade weil Halo 3 ein wenig länger als Assassin's Creed und Call of Duty 4 zu haben ist, kann es sich in den Jahrescharts ein paar Mal öfter verkaufen... Anders sähe es bei den Dezember-Charts aus.Mich schon. Is ja schon ne ganze Weile draußen das Game.
So ist es . Habe auch lieber Ammis in den Servern als irgendwelche Japsen
weil die wohl zu gut für dich sind, what?!
btw: für das wort mit "j" gehörst du eigentlich verbannt aus dem forum.
(Verkauft sich die Xbox360 sich nicht relativ schlecht in Japan?)
Also ich bin ziemlich überrascht, dass Nintendos "Super Mario Galaxy" sich so oft verkaufen konnte... immerhin war es erst seit November in den amerikanischen Läden zum Verkauf....
Die 360 verkauft sich so gut wie garnicht in Japan!
Vor Weihnachten:
1. Nintendo DS - 222.132
2. Sony PSP - 184.610
3. Nintendo Wii - 170.558
4. Sony PlayStation 3 - 63.720
5. Sony PlayStation 2 - 18.025
6. Microsoft Xbox 360 - 8.561
Angaben ohne Gewährleistung!
Die 360 verkauft sich in den Staaten wesentlich besser als die PS3. Diesen Vorsprung kann die PS3 selbst mit Japan und Europa nicht ausgleichen.
Und es ist in der Tat so, dass viele Entwickler ihre Ressourcen auf den Wii fokusieren werden, da dies die bestimmende Plattform dieser Generation ist.
is mal wieder was nettes... hab ich auch noch nicht gehört "Gamecube 1.5" echt originell... oder auch nicht...-_-muss man abwarten, aber es würde bestenfalls für den Gleichstand mit der Xbox reichen. die beiden technisch starken Konsolen werden sich zumindest annähern und möglicherweise auch etwas neutralisieren.
das glaube ich nicht, zumindest was westliche Entwickler betrifft, hier wird wohl eher die X360 tonangebend bleiben. abseits von Nintendo Inhouse-Titeln, Simple-Spielchen und Spielesammlungen, hat der Wii für Titel die technisch auch mal etwas anspruchsvoller sein wollen als das was der Gamecube 1.5 so leisten kann, doch nichts zu bieten.