Die Zukunft von Microsoft Support

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Mit diesem Blog nehme ich Bezug auf Xenomorphs Blog über den Microsoft Support, der von vielen Usern als unbefriedigend empfunden wird.

Microsoft arbeitet bereits an Abhilfe.

Bald, wenn Milo komplett fertig entwickelt ist, wird er auch den Support übernehmen.

Das bedeutet schnellere Datenerfassung und Abwicklung des Problems. Milo wird auch mit dem Netzwerk von UPS verlinkt sein und alles in Sekundenschnelle abwickeln. Er wird alle aktuellen Sprachen sprechen können und auch bei Beschimpfungen entsprechend reagieren können.

Jede Rückgesendete Konsole und jede neu gebaute Konsole bekommt zusätzlich einen Milochip installiert. Der verbindet sich im Schadensfall online direkt mit dem Milohauptnetzwerk.

Zusätzlich kann die Xbox 360 über Sprachsteuerung Hoch- und Runtergefahren werden und auch das Xbox 360 Kontrollzentrum kann komplett über Sprachsteuerung benutzt werden.

Der Milochip wird sogar fähig sein, euren Namen zu merken und jeder wird beim Hochfahren freundlich begrüßt.

Weiterer Vorteil, Gewalthaltige Spiele müssen nicht mehr in verschiedenen Versionen erscheinen. Es wird immer eine Version geben, da Milo permanent in Verbindung mit der Prüfstelle in dem jeweiligen Land steht, wird er die Version auf euer Land anpassen. Das entlastet nicht nur die Spielehersteller, wenn die Bestimmungen aufgelockert werden, passt Milo das Spiel sofort an. Aber auch das Gegenteil bei härteren Bestimmungen kann der Fall sein. Zum Beispiel bei Indizierung wird das Spiel gesperrt, falls Minderjährige im Haushalt vorhanden sind oder bei Beschlagnahmung wird es unbrauchbar gemacht.

Wichtige Entscheidungen wie welcher Schwierigkeitsgrad bei Spielen wird Milo bei Bedarf für euch wählen. Wenn Ihr beim Spielen mehr als 4 Mal an einer Stelle scheitert, übernimmt Milo für euch das Steuer. Schnellere Abschlüsse von Spielen führen immerhin auch schneller zum Kauf des nächsten Spieles.

Da das Milonetzwerk auch mit Amazon verbunden ist, wird er für euch eure zukünftigen Spiele, die seiner Meinung nach für euch geeignet sind, bestellen. Die Bestellung erfolgt immer nach Abschluss eines bereits im Besitz befindlichen Spieles.

Bei illegalem Umbau und Konsum von Raubkopien, meldet der Chip den Verstoss erst seinem großen Bruder und macht die Konsole danach unbrauchbar.

Eigentlich müsst Ihr dann nur noch spielen. Den Rest erledigt Milo
 
eine Scheißdreck Block. Alda, nur weil du MS nicht mögen tust, must net gleisch so ein scheißdreck schreiben.

MS ist voll geil, ich weis das weil ich xbox haben tu. Nur weill du sonyFanboy bis, must net so kack schreiben ey.

Milo Rules!!!
5Sternderln ;)
(Ich hab mal den Vollidiotenpart übernommen...die brauchen auch mal eine Pause xDDD)
 
Zurück