Dies ist mein erster Blog

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Erzählt mir was euch bewegt , Büdde okey?
Ich bin so allein *schnief*
 
Duwillst irgendwas hören ? Ja, also dann. Ich bin Internet süchtig. Jeden Tag schaue ich zu Cynamite um neue News zu lesen. Wenn du das auch bist rate ich dir , mal 3 Tage nicht ins Internet zu gehen !!! Stelle einfach den täglichen Newsletter ein, dann verpasst du keine News !!! Und ja. Dein Blog wurde mit 1* bewertet. Ist echt scheiße so eine Bewertung zu bekommen ! Habe schon solche Bewertungen bekommen ! Dachte das ist was interessant oder lustig, aber nein 2* oder so gar nur 1' !!!!
Schreibe zurück (hier, als Kommentar, villeicht können wir ja Freund werden.....)
 
Danke für deine Wahre meinung über meinen Blog ,da du so offen bist hast du vieleicht ein paar Ideen wie ich es interesanter machen könnte??
 
Nur das wenn ich nicht gerade online bin zocke ich den lieben lanen Tag und häng mit meinen Kumpel ab.
PS:schön das es jemanden giebt der in diesen Blog ein Statement da gelassen hat.
Dein perfektagent
 
hi perfectagent
meinst du mit interresanter das Blog schreiben ? wenn ja, im blog schreiben bin ich ne niete. also versuche irgendwas interresantes zu schreiben, tu aber nicht als wäre es OBER SUPER TOLLE (...) Meldung ! Na ja, hoffe das hilft dir aber ich schreibe eigentlich keine blogs mehr.... .
wenn wir weiter uns geschichten erzählen wollen wie machen wir das (mails, gästebuch, kommentare), aber das nächste mal schreibe wieder ein kommentar zu diesen blog!!!
Tschüss
 
Das ist keine schlechte Idee Geschichten im Blog oder Mail oder Kommentar such es dir ruhig aus.
Der Blog ist nur für unsere Geschichten Reserviert.
 
Zurück