Diese blöden Hackattacken

Uncle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Website
www.unclesbar.dl.am
Kaum verwarnt man einen User in seinem eigenen Forum wird man gehackt. So ist es mir passiert. Ich habe ihn verwarnt und dadurch wurde er gesperrt(5 Verwarnungen = Sperrung). Nächsten Morgen gehe normal an meinen PC und geh in mein Forum.(www.unclesbar.dl.am) Was sehe ich aufeinmal dort?
Boardteam:
Agent Mars
Master Chief
No 47
Nirgends findet man mein Namen mehr (Uncle). Ich wende mich an meinen Free Hoster doch der weist alles zurück. Nun ist der Hacker auf einen anderen Server gezogen!Danach hat er mein Forumversion noch zerschossen. Man beachte mein Server hieß http://uncled.un.ohost.de und seiner http://uncledd.un.ohost.de . Nun muss ich mir alles gefallen lassen und das Forum läuft auf meinem Namen. Das kommt dann noch gut wenn der die Hackattacke im Forum anprangert und die User dann verrückt spielen:

ihr kleinen brikett- arschficker lasst euch doch alles in den arsch schieben sogar die wurst vom schmidt und das soll schon was heissen ihr hitler anhänger
Ich wende mich nochmal an oHost.de und die machen nichts. Obwohl die Hackattakce offen zugegeben wird:
Ehrlich gesagt würd ich hier mal nicht den Dicken markieren. WEM wurde den das PW geknackt, mir oder dir?
Das regt mich derbst auf! Hattet ihr auch schon sowas ähnliches?
 
Zurück