Dieses Star-Wars-Spiel ist ab sofort nicht mehr indiziert

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dieses Star-Wars-Spiel ist ab sofort nicht mehr indiziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dieses Star-Wars-Spiel ist ab sofort nicht mehr indiziert
 
Das waren noch Zeiten - damals wurde ein echt harmloses Dark Forces noch indiziert - heute wird selbst ein Doom Eternal einfach durchgewunken!

Anscheinend ist die Gewalt und ihre Darstellung heute schon soweit in der Gesellschaft akzeptiert, dass es keinen mehr juckt. Fraglich ist, ob das eine gute gesellschaftliche Entwicklung ist.
 
Das waren noch Zeiten - damals wurde ein echt harmloses Dark Forces noch indiziert - heute wird selbst ein Doom Eternal einfach durchgewunken!

Anscheinend ist die Gewalt und ihre Darstellung heute schon soweit in der Gesellschaft akzeptiert, dass es keinen mehr juckt. Fraglich ist, ob das eine gute gesellschaftliche Entwicklung ist.

Naja, Gier uns Egoismus werden ja auch schon von einigen als erstrebenswerte Normalität dargestellt.
Werte scheinen bei der Jugend nicht mehr hip zu sein, außer der Wert von Banknoten.
 
Das Game sieht aus wie ein DOOM Clone bzw. ein Mod :D.
Jupp, die extreme Brutalität des Tötens in Games ist teils echt erschreckend und auch völlig unnötig (TLOU-2) :(.
 
Das Game habe ich seitdem immer noch für die PS1.
 
Zurück