balthier9999
Bekanntes Gesicht
Wenn in der Welt mal keiner Lust hatte, der Pharma-Industrie vermöge medialer Hysterien wegen ein paar gewöhnlichen Grippe-Mutationen ein paar Millionen einzubringen, oder ein Politiker trotz seiner Meinung, die Bevölkerung werde zu wenig überwacht, anderes zu tun hat, als einen möglichen Terroranschlag anzukündigen, dann – ja dann findet irgendjemand sowieso im kleinsten Krümel irgendeinen Skandal, der sich wunderbar mittels Angst verkaufen lässt. Jeder Dreck braucht eine Schleuder, die ihn verbreitet und so weiß man nun durch die Medien, dass man beim Verzehr des morgendlichen Eierlikörs auch ein paar Gramm supergefährliches Dioxin zu sich genommen hat – theoretisch! Und schon brodeln die Gemüter, dass die Eier hart werden – was für ekelhafte Körperöffnungen müssen das sein, die Industriefette ins Futter mischen?! Skandal! Chemie im Essen!
Anscheinend haben diese Leute noch nie die Zutatenliste ihres Lieblingsjoghurts durchgelesen.
Wen interessieren da schon die Behauptungen von Experten, man könne auch weiterhin in Maßen Eier essen? Dieser egoistische Furz von Bauer (oder wer auch immer) hat es doch tatsächlich gewagt, das kapitalistische System für den eigenen Zweck auszunutzen! Das würde der bescheidene Bürger doch nie machen! Der füllt seine Steuererklärungen schön anständig aus und peitscht sich noch im Auto aus, wenn er schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren ist.
Völlig aus dem Fluss fällt nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Standard, ne? Na ja, was soll ich sonst fragen? Leute, macht Eier!
Anscheinend haben diese Leute noch nie die Zutatenliste ihres Lieblingsjoghurts durchgelesen.
Wen interessieren da schon die Behauptungen von Experten, man könne auch weiterhin in Maßen Eier essen? Dieser egoistische Furz von Bauer (oder wer auch immer) hat es doch tatsächlich gewagt, das kapitalistische System für den eigenen Zweck auszunutzen! Das würde der bescheidene Bürger doch nie machen! Der füllt seine Steuererklärungen schön anständig aus und peitscht sich noch im Auto aus, wenn er schneller als die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren ist.
Völlig aus dem Fluss fällt nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Standard, ne? Na ja, was soll ich sonst fragen? Leute, macht Eier!
Zuletzt bearbeitet: