Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Kritikpunkte:
Mit Leerzeichen scheinst du ja diesmal sehr geizig zu sein. Nach jedem Punkt, Komma etc. gehört schließlich ebenfalls eines. Dann liest sich das ganze gleich viel einfache und sieht auch besser aus.
Zwischen einigen "Kapiteln" hast du eine Leerzeile, bei anderen nicht. Es sollte schon einheitlich aussehen und damit wäre es am besten, zwischen jedem Kapitel eine zu lassen. Am Ende einiger Kapitel fehlt dann auch noch das Satzzeichen.

Was gut ist:
Umfangreich, alle gut erklärt, wirklich nur eigene Spielerfahrungen wiedergegeben.


Schlussfrage: Wieso nun als Vorschau? Wolltest du nicht einen Test schreiben?
 
Danke für die Info

mir geht es eher um den inhalt als um die schönheit des artikels und da Stargate nie leerzeichen setzt, ist man das schon gewohnt.
auf jeden fall werde ich mir das spiel jetzt zulegen...danke Stargate :)
 
Fällt das echt so stark auf, die Sache mit den Lehrzeichen? Nun ja, mal sehen, vielleicht baue ich dies nächstes mal ein. Diesen Text habe ich gleich mal mit Leerzeichen ausgestattet. Sollte wirklich ein Test sein, warum er nur als Vorschau wiedergegeben wurde ist mir ein Rätsel. Habe das gleich mal im Cynamite.de Club gepostet, aber noch keine Antwort bekommen.
 
Diese Vorschau gefällt mir sehr gut! Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, wäre ich gleich zum nächsten Händler gelaufen und hätte mir das Game geholt!

Ich kann nur sagen, echt klasse beschrieben. :nice:
 
Man sollte sich lieber auf die normale FF-Reihe besinnen und nicht irgendwelche halbherzigen Ableger, Fortsetzungen etc. produzieren.
 
Diese Vorschau gefällt mir sehr,

ich werde es mir dann wahrscheinlich doch kaufen. Es eilt aber nicht.:hoch:
 
Zurück