UnderworldDemon
Neuer Benutzer
Die hätten auch ruhig mal was vom Schadensmodell zeigen können.....oder wie seht Ihr das??
Das Video ist ja auch schlecht wenn man das schön in HD sieht.
Wird es auch so wie die Bilder ausehen.
sehe ich auch so...wird ja sehr interessantSieht Super aus.Das Schadensmodel wird denke ich mal ähnlich wie bei Race Driver GRID sein.Nur besser.Ich kann es kaum noch aushalten bis das Spiel erscheint.
Das wird wie bei DiRT 1 sein - und da war es bereits optimal!Die hätten auch ruhig mal was vom Schadensmodell zeigen können.....oder wie seht Ihr das??
Das wird richtig geil! Warum das Video scho müllig ist weiß ich auch nicht.stimmt, die qualität ist wirklich fürn ar***... typisch youtube
aber ansonsten recht gut... der sound ist geil
Sieht Super aus.Das Schadensmodel wird denke ich mal ähnlich wie bei Race Driver GRID sein.Nur besser.Ich kann es kaum noch aushalten bis das Spiel erscheint.
Auch in HD werden die Ingame-Szenen nie wie die Bilder aussehen! Die Bilder sind fast fotorealistisch und kommen einem Forza 3 und Gran Turismo 5 ziemlich nah...doch bei dem ingame-zeugs nicht!
das wird mal ne grafikbombe
schaut schon sehr geil aus
licht und partikeleffekte, die auto modelle, der hintergrund mit den krähnen und wolkenkratzern
und das is alles nur ein video^^
der erste teil war schon genial und teil wirds wohl topen
hoffe die haben wieder so nen motivierend karrieremode dann wirds schon