DiRT 2: Videopremiere! Debüt-Teaser zeigt erste Bewegtbilder

Spras

Erfahrener Benutzer
Und mal wieder ein inhaltsloser Trailer ohne jegliche Aussage.
Freuen tu ich mich trotzdem auf das Spiel

xD Sieht ganz so aus, als bekäme der Titel "DiRT" in diesem Nachfolger noch eine ganz andere Bedeutung. :D:D:D

Inhaltlos, aber dennoch sehr locker gemacht. ;)

mfg

hmm...erinnert mich son bisschen an die "DTM Race Driver" Games mit ihrem Story Modus...
aber hier ist es etwas "dreckiger"...;)

haha cool gemachtes video :D:D möchte aber gerne richtige spielszenen sehen ^^

Ahhhhh....

...der Traum jeden Mannes.
Nettes Video, aber stimmt schon, mehr Spielszenen wären cooler gewesen.:nice:

Der erste Teil hab ich richtig gern gezockt und hoffentlich wird der zweite Teil genauso gut

erste bewegte bilder? :confused: Na geil, 1 sec wenn überhaupt.... Also man kanns auch xtrem überbewerten :hoch: :ugly:

Zum Video: machtn guten eindruck, aber seiht eher nach ner Tv Werbung aus, als nach nen Trailer oder nen Bewegten Bilder Teaser ;)

Der este teil war super, denke das der zweite nur besser weden kann !
mal abwarten...

naja mir gefällts jetzt nicht soooo gut denn es erinnert eigentlich schon zu sehr an motorstorm also mit Festival und so

Hoffentlich wird's kein zweites GRID (obwohl ich das auch sehr mochte)...
Der Kern der Colin McRae-Serie waren aber immer die klassischen Rally-Cars. Das sollten sie unbedingt beibehalten. Ich steh' total auf klassische Rally! :):hoch:

Hoffentlich wird's kein zweites GRID (obwohl ich das auch sehr mochte)...
Der Kern der Colin McRae-Serie waren aber immer die klassischen Rally-Cars. Das sollten sie unbedingt beibehalten. Ich steh' total auf klassische Rally! :):hoch:
Das find ich auch. Die pure Rally war immer das Markenzeichen und das sollten die wirklich beibehalten. Nicht mit verschiedenen Rennserien anfangen oder so.

Also unter Bewegte Bilder verstehe ich was bewegtes von Gameplay.:rolleyes:Ich kann es kaum erwarten wirklich was Bewegtes zu sehen.Der Trailer ist aber trotzdem gut gemacht.

Voooll lustig der Trailer! Also ich finds gut. Bin gespannt ob man sich vielleicht mal was anderes überlegt hat für nen Rennspiel. Coole Story und ein wenig Männlichkeitsfeeling fänd ich richtig cool. Also man kann da jetzt viel interpretieren, aber ich denk schonmal, dass die dem Spiel irgendwie nen anderes Image geben wollen. Bisschen weg aus der Hardcore Rallyracing Simulation. Mal sehen. Bin gespannt!!!

Ziemlich genialer Trailer. Macht definitiv Laune auf mehr. Der erste Teil ist schliesslich immer noch eines meiner Lieblingsgames.

der trailer is an sich geil gemacht. leider sagt er halt wenig über das spiel aus :(

Zurück