Dirt 2: Weltweit Dreck schleudern im Video

DonLukas

Erfahrener Benutzer
Geiler Trailer das wird auch ein Hammer Game.

Grüße DonLukas;)

Oh man, damit kann ich rein gar nichts anfangen.
Rennspiele sind einfach nichts für mich.:D

Codemasters hat mit GRID und DIRT gezeigt daß sie sehr geile Rennspiele hinbekommen für die PS3......was sie sich aber bei FUEL gedacht haben :heul:

FUEL wurde nicht von Codemasters entwickelt, sondern sie waren nur der Publisher.

Richtig. Aber nachdem sich Codemasters als Publisher eingemischt hat und das Spielkonzept völlig umgekrempelt hat, ist aus Grand Raid Offroad der größte Scheiß geworden, den die Welt je gesehen hat. Das Spiel ist der billigste Abklatsch von Motorstorm, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Schaut euch mal den Originaltrailer von Grand Raid Offroad an und seht, was unds erwartet hätte, wenn Codemasters nicht wieder mit seinen genialen Spielkonzepten dahergekommen wäre.

Das ist mein persönliches Highlight 2009 (naja, außer Forza 3) noch vor MW2 Und AC2! Ist gekauft!!!! Colin McRae, wenn du noch leben würdest, du würdest es lieben! :nice:

Besonders grafisch machen die neuen Rennspiele richtig was her!

das dieses ziemlich fertige steingebäude in der letzten szene des trailers etwas zusammenhagelt als er reinfuhr hat mich schon ziemlich begeistert.auch die demo hat laune gemacht.wenn das game günstiger wird könnte ich mir durchaus vorstellen das es seinen weg zu mir findet:rolleyes:

OHA... so sieht ja mal ein echtes dreckiges Rallygame aus. Werde ich mir bestimmt anschauen.

Zurück