DiRT 3: Erster Dev-Diary-Trailer zeigt rasante Rallye-Action

Dynamisches Wettersystem? Offene Spielwelt? Ich hoffe das rutscht nicht alles in Richtung FUEL ab! Aber ich traue natürlich Codemasters einiges an Professionalität zu. Die Marke DiRT werden sie schon nicht in den Sand setzen, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Spiel wird hoffentlich nach Teil 1 und 2 noch mal eins draufsetzen! Freue mich jetzt schon!:hoch:

Ich hoffe die offen befahrbare Spielwelt ist nur eine Zusatzfunktion, um sich die zu fahrenden Streckenabschnitte genauer anzusehen. Oder eben als ein Freestyle Stadion alá das im Ken Block Video vor einigen Monaten.

Codemasters soll mal ruhig das Spiel später speziell für PC optimiert rausbringen, das hat ja beim 2. Teil super geklappt, hätten sie es mal für F1 2010 gemacht...

Dirt3 wird wieder fett und technisch absolute spitzenklasse. ich freu mich drauf.

Äußerst schicke Shots^^ denke das Spiel wird mindestens genauso gut wie die Vorgänger :)

Die beiden Vorgänger waren schon qualitativ sehr hochwertig und bis jetzt bin ich vom dritten Teil noch etwas mehr überzeugt! Sieht bzw. hört sich alles großartig an.... - freue mich schon auf die ersten Gameplayszenen

Der gute Wallbreaker hat mich ja damals für Dirt2 begeistern können und ich spiele es noch heute sehr gerne. Bei Dirt3 braucht er siche die Mühe nicht zu machen. Das kaufe ich mir auf jeden Fall. Die Bilder sehen schon klasse aus. Dirt rockt einfach richtig.:D

Bin sicher es wird genauso gut wie die Vorgänger und konsequent weiterentwickelt.

Wird ein echt geiles Spiel.
Habe den 2ten Teil erst seit kurzem und sofort packte mich das Rennfieber. (konnte gar nicht mehr aufhöhren zu spielen)

Hoffentlich sind abwechslungsreichere Strecken dabei.
Besonders Japan und London haben mich sehr entteuscht.
Sowa lindert den Spaßfaktor sehr.

Ps: Der Wohnwagen muss dabei sein!!!!!

Zurück