Dirt 4: Kündigt Codemasters morgen das Rallye-Spiel an?

Jetzt bin ich aber neugierig! :D
GRID 2 war ja gar nicht so übel. Wenn sich Dirt 4 daran orientieren würde und Codemasters den Gymkhana-Mist beiseite lässt, könnte das durchaus interessant werden! Aber bitte nicht wieder so eine Katastophe wie Dirt: Showdown...
 
Es handelt sich offenbar um ein Remake von “Colin McRae Rally 2.0″ für das iPad und das iPhone, wie gerade bekannt geworden ist.
 
Ach, so ein Scheiß! Alles wird mobilisiert und dann so ein Tamtam wegen nichts. :rolleyes:
 
Naja ist ja noch nicht zu 100% offiziell, aber ich halte es für gut möglich ... leider.


Ich habe mich so auf ein Next-Gen ColinMcRae Rally gefreut, und das obwohl ich wohl nicht mal eine NextGen Konsole haben werde^^

Die Dirt-Reihe war nicht schlecht, aber umso länger es sie gab umso mehr wurde sich auf Ken Block konzentriert und umso "schlechter" wurde das Spiel durch die ganze Gymkhane Events etc...

Wo sind die guten alten Wertungsprüfungen, mit anschließender Reparatur der Wagen etc ...

Hoffentlich konzentrieren sie sich beim nächste Dirt trotzdem wieder mehr auf Rally. BITTE!
 
Zurück