Dishonored: Verkaufszahlen übertreffen Bethesdas Erwartungen

Na also, es geht doch, die Leute kaufen schon so Spiele wie Dishonored, wenn sie davon auch etwas mitbekommen.
 
Nach dem ganzen vollkommen übertriebenen Hype wundert mich da kaum - das es anscheinend davon nur einen Bruchteil halten konnte ist da eher nebensächlich.Nicht das es schlecht wäre...
 
Meine Frau und ich gehen gleich zur Post Dishonored abholen, da ich es mir zu Weihnachten gewünscht habe und da ich weiss, dass ich das Spiel lieben werde, freut es mich, wenn es sich gut verkauft.
 
Nach dem ganzen vollkommen übertriebenen Hype wundert mich da kaum - das es anscheinend davon nur einen Bruchteil halten konnte ist da eher nebensächlich.Nicht das es schlecht wäre...

Aber gerade bei solchen Games ist die Hype noch viel wichtiger, um ein Verkaufserfolg für den Publisher zu werden. da sich dann eine weitere frischen Marke etablieren kann.

So kann man im nächsten Teil KI Schnitzer ausmerzen und die Marke weiter reifen lassen.
 
Für mich ist Dishonored eins der besten Spiele dieses Jahr und ich finde es immer gut wenn Publisher sich trauen eine neue Marke an den Start zu bringen, als immer wieder das gleiche Konzept 1000 mal aufzuwärmen (Call of Duty / Assassens Creed).

Da es sich für den Publisher scheinbar gelohnt hat und ich ein surer Spiel bekommen hab, ist es ja wohl auch eine Win/Win-Situation. Also Publisher traut euch was und bringt neue Spielemarken raus.
 
Diesem Game wünsch ich den Erfolg.Beizeiten werd ich`s mir auch zulegen.
 
Tja manchmal gibt es eben doch Beispiele die, die Kritiker lügen straft, die darüber meckern, dass diese Konsolen Generation zu lange dauert und man deshalb keine neue Marken erschaffen kann.
Aber wie man sieht, können neue IPs doch noch an den Mann gebracht werden.^^
 
Obwohl die Geschichte, die KI und die Grafik schlecht ist, gefiel mir Dishoroned ganz gut. Aber der zweite Teil muss deutlich besser werden.
 
Zurück