Diskussion: Derzeitige politische Lage in Deutschland

Rockocop

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Finde es fehlt hier doch etwas ernsteres!

Ich finde man sollte mal seine Meinung über unsere derzeitige Politische Lage äussern!

Ich finde es einfach gesagt besch......!

Der Staat beutet uns immer mehr aus, und wir lassen es uns auch noch gefallen!

Da lob ich mir die Franzosen, die gehen auf die Strasse und machen rabbats, aber warum geht das bei uns nicht?

Warum nehmen wir alles hin und lassen uns alles bieten?, die Politiker werden immer reicher und dicker und die Bürger immer ärmer!

Wenn ich mir überlege was so ein kleiner Abgeordneter verdient, da kommen einem die Tränen, warum brauchen wir für jeden Furz einen Minsiter usw???
Die Mehrwertsteuer erhöhung ist nur der Gipfel, die Tabaksteuer wird auch wieder kräfitg erhöht, ganz zu schweigen von der Ökosteuer.

Es trifft immer die kleinen Leute, niemals diejenigen die eh schon genug haben.
Klar. Es ist einfach dann über Hartz IV Empfänger zu schimpfen, aber das jedes Jahr millionen verschwendet werden für die Integration integrationsunwilliger Ausländer, da regt sich keiner auf!

Warum bekommt ein Kinderschänder weniger haft als ein Steuerbetrüger?
wo ist die relation???
Dagegen muss endlich was getan werden, ich könnte hier genug beispiele anbringen, aber letztendlich denke ich nicht das sich in naher zukunft etwas ändern wird.
Solange wir nicht endlich unseren Arsch hoch nehmen und endlich mal zeigen wer das Volk ist!

Ich werde hier des öfteren noch was posten wenn ich mich etwas beruhigt habe, da ich echt genervt bin und mir nicht alles sofort einfällt was mich noch alles ankotzt, aber ich hoffe doch das Ihr euch rege beteiligt und mal eure Meinung dazu sagt!

Alles gute!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pisastudie hatte doch Recht

1. Die politische Lage ist die gewählte in der BRD
2. Steuern müssen sein, allein um das soziale Netz zu sichern
3. Dass Du keine Ahnung hast, zeigt der Ausspruch mit den Franzosen, wie kannst Du Französische Gettos mit uns vergleichen, denen ging es einfach darum zu verhungern oder zu rebellieren, da die kein soziales Netz wie wir haben.
4. Es gibt auch dicke Bürger und nur weil ein Grossteil jammert geht’s nicht schlechter, das ist bloß eine Frage der Mentalität.
5. Steuern siehe 2. .Furzminister kannte ich jetzt noch nicht für den Rest ist die Verfassung verantwortlich.
6. Das manche Ausländer keine Integration wollen kann man nicht ändern.
7. Nur weil Italien im Süden liegt, heißt das noch lange nicht dass es da keine Rechtsradikale Gesinnung gibt.
8. Wenn ein Deutscher einen Deutschen anpöbelt heißt er deshalb nicht gleich Nazi. Hast Du einen Deutschen Pass, so wie die meisten der zweiten und dritten Generation Einwanderer, dann sind das wohl auch Deutsche, eventuell mit anderen Wurzeln aber Deutsche.
9. Siehe auch Absatz 6.
10. Gerichtsurteile fällen Richter nach dem Gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockocop schrieb:
Ich werde hier des öfteren noch was posten wenn ich mich etwas beruhigt habe, da ich echt genervt bin und mir nicht alles sofort einfällt was mich noch alles ankotzt, aber ich hoffe doch das Ihr euch rege beteiligt und mal eure Meinung dazu sagt!

Wie wäre es, ne eigene Partei zu gründen? :rolleyes:

ich bin auch nicht über alles glücklich, aber hey, dann mach es besser! ;)

der hilft dir bestimmt :D

http://www.dsz-verlag.de/bilder/2003/Schill.jpg
 
Wie kommts Du darauf das ich die Ghettos meine???
Egal um was es geht, gehen die Franzen auf die Strasse, das Steuern sein müssen is mir wohl auch klar, aber nicht in dieser höhe wie sie sich entwickeln, vor mir steck Du den Politkern weiterhin deine Kohle in den Hintern, es gibt aber denoch Menschen die sich gedanken machen und nicht zu jener Gattung der Ja sager gehören!
Zum Thema Integration, es gibt genug die keine lust auf diese haben, egal was Du sagst, bestes beispiel, hier gibt es ein Hotel einen Lebensmittelladen und diverse andere Geschäfte die aus türkischen Banken finanziert werden, dafür mussten sich die türkischen Unternehmer verpflichten das sie ihre Räume & Geschäfte niemals an deutsche vermieten dürfen!
Vor allem meckert der Staat rum er habe kein Geld usw, ja warum wohl, wenn jeder einen dicken Benz fahren muss, jeder 10 mal ins Ausland fliegen usw, das kostet auch Steuern. Ganz zu schweigen was sie bei Siete schaffen, da gibt es genug beispiele für das Politiker Gelder unterschlagen. Deine äusserung von wegen die Regierung und vom Volk gewählt...das glaubst Du doch selber nicht, wer kann Dir garantieren das die Wahlen 100 % ehrlich zugehen, zumal jeder logisch denkende Mensch wohl einsehen muss das wenn man weniger Geld verdient, kann man auch weniger ausgeben, da helfen auch eine Steuererhöhungen, wieder bestes Beispiel, die Alkoholsteuer, was heulen alle rum und selbst Politiker machen sich stark dafür das sie nicht erhöht wird, welch eine ironie, es gibt mehr als genug Alkoholiker und das kostet jährlich millionen, aber warum darüber aufregen, es gibt ja noch die Raucher, lasst uns die weiter abziehen...ne mit solchen Leuten wie Dir ist es kein Wunder das Deutschland immer mehr verkommt, und statt Dich über meine fehler aufzuregen bezahl Du brav deine Steuern und lass Dir alles bieten, ich für meinen Teil hab die Schnautze voll und werde diese Meinung auch weiterhin vertreten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch überall:
Nicht persönlich werden und keinen beleidigen! Diskutiert höflich & sachlich miteinander!
 
Johannesbk schrieb:
1. Die politische Lage ist die gewählte in der BRD
2. Steuern müssen sein, allein um das soziale Netz zu sichern

*muahaaaaahahahaha*
schreib besser nichst von wegen das andere keine ahnung haben.

gewählt wurde diese regierung wohl nicht von der mehrheit im lande sondern von den machthungrigen politikern.

und nochwas: ich scheiße auf dieses soziale netz. etwas unfaireres gibts wohl kein zweites mal.
ja, jetzt kommt dann hau doch ab...oder sowas *lol*.
unsere westlichen nachbarn haben schon recht wenn die randale machen. wird in den nächsten jahren in berlin auch passieren. spätestens wenn der reichstag brennt (was ich sehr begrüßen würde) werden selbst unsere politiker kapieren das sie trotz maßgeschneidertem anzug nicht an den problemen mit falschen versprechungen vorbei kommen.

und nochwas von wegen soziales netz...
is dir mal aufgefallen das unser verwaltungstrakt der regierung fast DOPPELT (!!!) so groß sind wie z.b. in den usa? im vergleich zu england ist das sogar noch größer... es ist einfach ein irrsinn mrd. euro im jahr rente an ex-minister zu zahlen und dabei von sozialem system zu sprechen.
unfair wirds spätestens wenn leute die jahre lang in den staat eingezahlt haben mit denen die nichts leisten bzw. leisten wollen gleich gestellt werden.

man kann fast nur hoffen das russland und america weiter fleißig in deutschland firmen kaufen. dann nämlich wird sich auch im arbeitsrecht was ändern müssen.
ich für meinen teil such grad nach nem briefkasten in polen. paradiesisch. 10 jahre keine steuern:rolleyes: das ist doch was zu den 60% hier bei uns...

oder ich werde zu einem schröder.. nehm ein paar mrd die mir nicht gehören und schaffe mir damit nen arbeitsplatz in dem ich dann mio-beträge im jahr verdiene....

und nochwas zu schluss: danke an all die raucher und alkies da draußen. ohne euch würden jedes jahr gigantische mrd-beträge fehlen.
 
retrokind schrieb:
*muahaaaaahahahaha*
schreib besser nichst von wegen das andere keine ahnung haben.

gewählt wurde diese regierung wohl nicht von der mehrheit im lande sondern von den machthungrigen politikern.

und nochwas: ich scheiße auf dieses soziale netz. etwas unfaireres gibts wohl kein zweites mal.
ja, jetzt kommt dann hau doch ab...oder sowas *lol*.
unsere westlichen nachbarn haben schon recht wenn die randale machen. wird in den nächsten jahren in berlin auch passieren. spätestens wenn der reichstag brennt (was ich sehr begrüßen würde) werden selbst unsere politiker kapieren das sie trotz maßgeschneidertem anzug nicht an den problemen mit falschen versprechungen vorbei kommen.

und nochwas von wegen soziales netz...
is dir mal aufgefallen das unser verwaltungstrakt der regierung fast DOPPELT (!!!) so groß sind wie z.b. in den usa? im vergleich zu england ist das sogar noch größer... es ist einfach ein irrsinn mrd. euro im jahr rente an ex-minister zu zahlen und dabei von sozialem system zu sprechen.
unfair wirds spätestens wenn leute die jahre lang in den staat eingezahlt haben mit denen die nichts leisten bzw. leisten wollen gleich gestellt werden.

man kann fast nur hoffen das russland und america weiter fleißig in deutschland firmen kaufen. dann nämlich wird sich auch im arbeitsrecht was ändern müssen.
ich für meinen teil such grad nach nem briefkasten in polen. paradiesisch. 10 jahre keine steuern:rolleyes: das ist doch was zu den 60% hier bei uns...

oder ich werde zu einem schröder.. nehm ein paar mrd die mir nicht gehören und schaffe mir damit nen arbeitsplatz in dem ich dann mio-beträge im jahr verdiene....

und nochwas zu schluss: danke an all die raucher und alkies da draußen. ohne euch würden jedes jahr gigantische mrd-beträge fehlen.

Wow, echt krass, alles klein geschrieben, hast wohl die Pfeil hoch Taste nicht gefunden? Am besten wirst auch Du so ein korrupter Politiker, ach entschuldige bitte, ich vergas, da hätte man doch in der Schule aufpassen müssen und sollte etwas mehr politische Bildung besitzen. Auch sollte man über den Tellerrand sehen und die Nachbarn richtig sehen. Hurra amerikanisches Arbeitsrecht Hire and Fire, Urlaub? Für was denn usw. .Ja, vergiss das soziale Netz, keine Rentner mehr, keine Arbeitslosen und Kranken alles wird besser, zumindest für die Hochwohlgeborenen. Jawohl zurück zu König und Vaterland, ich hoffe nur Du gehörst in die Kategorie Bauer und nicht zum Adel:autsch: .
Den reichstag anzünden? Noch besser Anarchie ausrufen nur noch der stärkere überlebt - Mir graust vor meiner Rente, denn Leute wie Du werden die wohl nicht erarbeiten:autsch: .
Zum Schluss noch Raucher ja, aber die Alkoholsteuer wurde nicht angehoben.
 
Rockocop schrieb:
Wie kommts Du darauf das ich die Ghettos meine???
Egal um was es geht, gehen die Franzen auf die Strasse, das Steuern sein müssen is mir wohl auch klar, aber nicht in dieser höhe wie sie sich entwickeln, vor mir steck Du den Politkern weiterhin deine Kohle in den Hintern, es gibt aber denoch Menschen die sich gedanken machen und nicht zu jener Gattung der Ja sager gehören!
Zum Thema Integration, es gibt genug die keine lust auf diese haben, egal was Du sagst, bestes beispiel, hier gibt es ein Hotel einen Lebensmittelladen und diverse andere Geschäfte die aus türkischen Banken finanziert werden, dafür mussten sich die türkischen Unternehmer verpflichten das sie ihre Räume & Geschäfte niemals an deutsche vermieten dürfen!
Vor allem meckert der Staat rum er habe kein Geld usw, ja warum wohl, wenn jeder einen dicken Benz fahren muss, jeder 10 mal ins Ausland fliegen usw, das kostet auch Steuern. Ganz zu schweigen was sie bei Siete schaffen, da gibt es genug beispiele für das Politiker Gelder unterschlagen. Deine äusserung von wegen die Regierung und vom Volk gewählt...das glaubst Du doch selber nicht, wer kann Dir garantieren das die Wahlen 100 % ehrlich zugehen, zumal jeder logisch denkende Mensch wohl einsehen muss das wenn man weniger Geld verdient, kann man auch weniger ausgeben, da helfen auch eine Steuererhöhungen, wieder bestes Beispiel, die Alkoholsteuer, was heulen alle rum und selbst Politiker machen sich stark dafür das sie nicht erhöht wird, welch eine ironie, es gibt mehr als genug Alkoholiker und das kostet jährlich millionen, aber warum darüber aufregen, es gibt ja noch die Raucher, lasst uns die weiter abziehen...ne mit solchen Leuten wie Dir ist es kein Wunder das Deutschland immer mehr verkommt, und statt Dich über meine fehler aufzuregen bezahl Du brav deine Steuern und lass Dir alles bieten, ich für meinen Teil hab die Schnautze voll und werde diese Meinung auch weiterhin vertreten!

Die Gettos waren eben der letzte große schreckliche Anlass wo es zu Ausschreitungen gekommen ist. Gebe Dir recht dass die Franzmänner öfters auf die barikaden gehen, die hatten aber auch die Franz. Revolution;) .
Ich gebe Dir auch völlig Recht, dass die Politiker zu hohe Bezüge haben und es da zu Änderungen kommen muß, diese Änderungen müssen aber mit friedlichen Mitteln erreicht werden. Es hat nichts mit Ja sager zu tun, wenn man einsieht dass Steuern sein müssen, über die Höhe ärger ich mich jeden Monat genauso aufs neue. Was mich dann immer ärgert ist wie bei Dir auch, dass Du auf die Armen, Kranken und Flüchtlinge trittst, Alkoholismus ist eine Krankheit, das ist nun mal so, genauso wie rauchen eine Sucht ist. Genauso haut man immer gleich auf die Ausländer. Du sagst selbst, dass Du Halbitaliener bist. Also ist wohl irgendwann einer Deiner Vorfahren in diese Land gekommen, wie Millionen anderer, die man zur Arbeit brauchte und die heute noch arbeiten oder sich ihre verdiente Rente auszahlen lassen! Genauso darf niemand vergessen dass die meisten Asylanten Flüchtlinge sind die in ihrem Land verfolgt werden. Was die Integration betrifft hat die Regierung die letzten fast 40 Jahre verschlafen und versucht nun im Hau Ruck verfahren schnell Lösungen zu präsentieren:autsch: .
Also die Wahlergebnisse anfechten halte ich persönlich für paranoid, natürlich wurde richtig ausgezählt, das Problem ist nur, und das ärgert mich auch immer, dass so wenige zur Wahl gehen, andererseits aber dann über die Regierung meckern.
Nichts für ungut. Dein Thread war zur Eröffnung nur mit so viel Wut geschrieben, und dann auch noch so viele Themen darin, dass das gut 3 Threads gefüllt hätte. Natürlich sollst Du weiterhin Deine Meinung vertreten, sonst hätten wir ja nichts zu schreiben ;) und zu diskutieren. Mir persönlich war am Anfang einfach etwas zuviel Fremdenabneigung enthalten.
 
Möcht nur kurz was loswerden :D


Lug und Trug gehören in Deutschland zum Alltag (könnte man sagen). Mir fällt da grad das Beispiel mit den Zigaretten ein: Die Politiker meinen immer man muss das rauchen verbieten in schulen, restaurants, telefonzellen, etc etc.
Aber warum passiert da nichts?? Richtiiiiggg .... Tabaksteuer, gute einnahmequelle ^^ genauso mit dem Benzin.

Die Politiker sind nicht mehr fähig den Staat zu führen, es entstehen einfach zu viele Fehler.
Arbeitsmarkt ist ja auch so ein Thema .... "Arbeitsplätze schaffen" will die Politik. Klar ^^ Weil die Politiker auch Einfluss auf die großen Firmen haben .... es ist eher umgekehrt, die großen Firmen haben die Politiker in der Tasche.
So schauts aus meine lieben leute ^^

lalala und gruß und gn8
 
Gibt vieles was mir net passt. Ändern können wir, das Volk, eh nur wenig und das braucht auch noch ne menge Zeit.

Ich gehe Wählen und mach dann einfach mein eigenes Ding. Wozu mit Dingen aufhalten, auf die ich kein Einfluss habe. Ist ne unendliche Geschichte, die Politik.
 
Zum Thema Steuerverschwendung: Ich erinner mich als vor ein paar Monate George W. Bush zu Besuch bei Kanzlerin Merkel war. Die Kosten für die Sicherheitsvorkehrungen betrugen ca. 20 Mio. Euro. Die Einwohner im Städtchen durften aus Sicherheitsgründen nichtmal ihre Fenster zu Hause öffnen was schon eine deutliche Verletzung unserer Grundrechte ist.
Im Prinzip wurde soviel Geld ausgegeben nur um u.a. die Grundrechte der Bürger zu verletzten und das wegen einem Mannes der nicht wirklich Willkommen ist.

Den Leuten verbieten ob sie ihre Fenster öffnen dürfen, was für eine Frechheit, so kann es nicht weitergehen.
 
Wer ein Problem mit der Situation hat soll sich engagieren oder ruhig sein. Meckern schön und gut, aber das kann jeder, wer echter Demokrat ist macht nicht nur das Maul auf, sondern geht auch wählen u.Ä. Ansonsten hat man immernoch die Freiheit das Land zu verlassen, dumm nur das es ausserhalb Deutschlands in den meisten Fällen noch schlimmer ist. Denn hier seh ich keinen Grund auf der Straße leben zu müssen.
 
Man beschwert sich immer viel, leider ohne mal über den Tellerrand zu sehen... Klar ist eure Regierung korrupt (ich rede von "eure" weil ich kein deutscher bin, nicht weils bei uns besser ist - nicht das ihr mich falsch versteht) und die Geldverschwendung immens, die Probleme riesig und unüberwindbar...
ABER: seht mal ein bisschen über die Grenzen: In Europa findet man vielleicht noch Österreich, Lichtenstein, Luxemburg, Belgien und die Schweiz, bei denen der Staat ähnlich gut organisiert ist wie bei euch... Italien? Ist ja wohl der Inbegriff von Korruption... Spanien? In gewissen Landesteilen tobt da ja ein richtiger Bürgerkrieg! Russland? *hust*... vom nahen Osten reden wir jetzt mal nicht... und wenn ich hier sowas lese wie
s dir mal aufgefallen das unser verwaltungstrakt der regierung fast DOPPELT (!!!) so groß sind wie z.b. in den usa?
dann verschägt es mir echt die sprache... Hier funktioniert nämlich ALLES auch sehr, sehr viel mehr als doppelt so gut als in den USA...

Klar heulen wir oft rum wie beschissen hier alles ist und wie wir selbst es besser machen könnten... ABER, es könnte auch viel, viel beschissener sein... Freut euch lieber darüber, dass ihr zu den ganz, ganz wenigen sehr, sehr privilegierten Menschen auf dieser Welt gehört....
 
Rockocop schrieb:

Spinnst du ?! Du wirfst diesem Land Wahlbetrug vor? Bitte verzieh dich zurück in irgendwelche Science-Fiction-Welten oder Tom Clancy-Romane oder bleib gleich bei den Tatsachen.
Wir sind hier nicht in irgendeiner ehemaligen diktatorischen Sowjetrepublik, wir sind in einem westlich zivilisierten, demokratischen und sehr wohlhabenden Staat. Weißt du, warum die politische Lage in Deutschland gerade so tief hängt?
Wegen den dreckigen Populistenparteien, die nichts besser machen, sondern alles nur noch weiter in den Dreck ziehen! Würden mehr Bürger zur Vernunft kommen und einsehen, dass weder Ökos noch Kommunisten mit ihrer Herangehensweise etwas ändern können, lägen bedeutend mehr Stimmsätze bei der Konservative und bei den Sozialdemokraten.
Kleine Revoluzzer wie du, die nicht ansatzweise ausreichend informiert sind aber rebellieren um des Rebellieren´s Willen, erreichen mit ihrer Art rein gar nichts..
 
corleone schrieb:
Kleine Revoluzzer wie du, die nicht ansatzweise ausreichend informiert sind aber rebellieren um des Rebellieren´s Willen, erreichen mit ihrer Art rein gar nichts..
*Muhahaha*...das trifft den Nagel auf den Kopf, excellent!
Alle scheinen Sie unzufrieden zu sein... Und alle reden sie von dem verändern der Welt und wie alles besser sein könnte... Und trotzdem steigen Stimm und Wahlbeteiligungen selten über 50%...hmm - strange

Sich für eine bessere Welt einsetzten und CheGuevara-Shirts tragen... ein Paar schöne Converse-Schuhe? Diese ganze "Weltverbessererszene", die sich wie neu-68er fühlen, ist ja sowas von peinlich und verlogen...
 
Wie manche sich doch ans Bein gepinkelt fühlen...LOLOLOL
Naja is schon lustig, in welcher Partei biste denn Corleone???
In diesem Land läuft einiges nicht richtig, und der vergleich mit anderen Ländern, muss es uns erst so dreckig gehen wie einigen anderen Ländern in Europa bevor sich etwas tut?
Und zum Thema ausreichend infomiert...man muss nur 1 und 1 zusammen zählen, vor allem beweisen es mir die Medien jeden Tag das ich recht habe, den Politkern geht es doch viel zu gut, die machen sich die Hosen voll und tun eigentlich nur UMSCHULDEN!
Aber ich weiß daran sind nur die Arbeitslosen schuld, wie immer!
Hast Du dir mal überlegt das die Ausländerfeindlichkeit vom Staat gefördert wird?!?!?!
Jeder Mensch mit gesundem Verstand bemerkt dieses, vor allem ist es doch jedem bekannt das die eigentlich regierenden bei der Deutschen Bank & Co sitzen, die sagen den Politkern was sie zu sagen und durchzusetzen haben. Klar denke ich auch nicht das sich viel ändern wird, aber ich denke es ist ein versuch Wert!
Es muss schluß sein damit das Politiker zig 1000 € Rente und auch solche hohen Bezüge bekommen, was rechtfertigt dieses?
Wenn ich sehe wie die von einem Bankett zum anderen wandern, und es Kinder (Familien) gibt die nicht wissen was sie essen sollen!?!?!
Wer denkt das die Politiker noch einen Bezug zum normalen Bürger haben#, der träumt, denn eines steht fest, Merkel & Co müssen sich keine gedanken darüber machen wie sie ihre nöchste Stromrechnung & Miete zahlen können!
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das sich keiner darüber äussert über die Gesetzeslage was Kinderschänder betrifft, aber da sist mal wieder typisch!
Hauptsache en Thema gefunden zu dem man seinen negativen Senf dazu geben kann, ohne alles gelesen zu haben!
@ Johannesbk das war auch absicht das mein erster Beitrag provokant war, soll ja nicht wie beim Kaffeeklatsch zugehen hier, und ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Luft machen...hoffe das es weiter so turbulent zugeht hier und bitte sachlich bleiben und nicht so unterste Schublade wie manche hier meinen ihrer Meinung zu äußern!!
 
Rockocop schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das sich keiner darüber äussert über die Gesetzeslage was Kinderschänder betrifft, aber da sist mal wieder typisch!
Hauptsache en Thema gefunden zu dem man seinen negativen Senf dazu geben kann, ohne alles gelesen zu haben!
@ Johannesbk das war auch absicht das mein erster Beitrag provokant war, soll ja nicht wie beim Kaffeeklatsch zugehen hier, und ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Luft machen...hoffe das es weiter so turbulent zugeht hier und bitte sachlich bleiben und nicht so unterste Schublade wie manche hier meinen ihrer Meinung zu äußern!!

Thema Kinderschänder kannst Du ja einen neuen Thread aufmachen ;). Was mir persönlich nämlich nicht gefällt ist, wenn man 15 Themen in einen Thread packt.

Was hast Du gegen Kaffeeklatsch und Stammtischgelaber? Als was siehst Du das hier ;) ?. Wie man in den Wald hineinruft ... Du hast mit Deiner Provokation ja auch einige Schubladenkästen geöffnet und wer die Büchse der Pandora öffnet, darf sich über unsachliche Kritik nicht wundern, wenn sich auch andere Luft machen ;). In diesem Sinne :"bleib so schön".
MfG
Johannesbk.
 
Rockocop schrieb:
Wie manche sich doch ans Bein gepinkelt fühlen...LOLOLOL
Naja is schon lustig, in welcher Partei biste denn Corleone???

Nichts ist lustig. Du konntest aus meinem Beitrag entnehmen, dass ich n die Möchtegern-Weltverbesserer der Grünen nicht gebrauchen kann. Und Kommunisten, die in ihrem Bauernstaat von DDR schon alles zu Boden gewirtschaftet haben, brauchen auch nicht zu glauben, dass sie mit ihrem dreckigen Sozialismus nun auch hier in der BRD alles kaputt wirtschaften können. Dieses ganze Extremistengesocks von Schwer-Links und Schwer-Rechts darf keine Unterstützung erfahren. Das ist das traurige bei den Wahlen. Viele Vernünftige gehen nicht wählen, aber dann kommen ein paar super-informierte Guevaras wie du daher und gehen wählen.
Es ist einfach nicht anders zu erklären, dass die Linkspartei einen solchen Stimmsatz hat.
Momentan erreicht keine Partei etwas, aber die Hoffnung kann nur auf zentralen Parteien, wie den Konserativen und den Sozialdemokraten liegen.

Rockocop schrieb:
In diesem Land läuft einiges nicht richtig, und der vergleich mit anderen Ländern, muss es uns erst so dreckig gehen wie einigen anderen Ländern in Europa bevor sich etwas tut?

Jo, hier läuft alles falsch ... :rolleyes:
Es ist jedes Mal das Gleiche, ein paar schlecht informierte "grad-aus-den-Kinderschuhen-gewachsene" Revoluzzer beschweren sich über das System, von welchem sie jeden Paragraph auswendig kennen.
Der alte Spruch taugt doch noch was: Wenn man keine Ahnung hat...
Wenn ich mir dein ganzes Gequake so durchlese… lebst du im Osten?

Rockocop schrieb:
Und zum Thema ausreichend infomiert...man muss nur 1 und 1 zusammen zählen, vor allem beweisen es mir die Medien jeden Tag das ich recht habe,

Da sieht mans wieder, der typische RTL-Schauer :lol:

Rockocop schrieb:
Was mir auch aufgefallen ist, ist die Tatsache das sich keiner darüber äussert über die Gesetzeslage was Kinderschänder betrifft, aber da sist mal wieder typisch!
Hauptsache en Thema gefunden zu dem man seinen negativen Senf dazu geben kann, ohne alles gelesen zu haben!

Wie Johannes schon gesagt hat, du wechselst hier eindeutig zu schnell die Schienen..

Rockocop schrieb:
@ Johannesbk das war auch absicht das mein erster Beitrag provokant war, soll ja nicht wie beim Kaffeeklatsch zugehen hier, und ehrlich gesagt musste ich mir erstmal Luft machen...hoffe das es weiter so turbulent zugeht hier und bitte sachlich bleiben und nicht so unterste Schublade wie manche hier meinen ihrer Meinung zu äußern!!

Du bist mit deiner kindlichen Ausdrucksweise gepaart mit deinen grammatikalischen Künsten ein Parabelbeispiel dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück