Disney angeblich an Übernahme von Warner Bros. und DC Comics interessiert

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Rumor: Disney looking to buy Warner Bros. and DC | IGN Boards

Marvel, Lucasfilm, Pixar, Warner Bros. (inkl. New Line) und DC bald alle unter einem Dach? Das soll man sich mal vorstellen...Disney hätte dann die Rechte an:

Mickey Mouse (und allen anderen Disney-Figuren)
Disney Animation Meisterwerke
dem kompletten Pixar-Katalog
Star Wars
Indiana Jones
sämtlichen Marvel-Figuren (X-Men, Spider-Man usw)
sämtlichen DC Comics Figuren (Batman, Superman usw)
Der Herr der Ringe Saga / Hobbit
sämtliche Harry Potter-Filme und bald Spinoffs
den Looney Tunes und alles was dazu gehört
Hanna Barbera (Flintstones usw.)

Kurzum...Disney könnte bald alles gehören... :eek:

Auf der anderen Seite könnte es wiede rmehr coole Crossover und Cartoons mit Mickey, Bugs, Daffy und Donald geben. So wie in Roger Rabbit damals...
 
Da wird garantiert das US-amerikanische Kartellamt etwas dagegen haben – eben damit Disney nicht bald alles gehört. Interessant ist der Gedanke schon, dass es dann die abgedrehtesten Crossovers geben könnte, aber dazu wird es definitiv nicht kommen.
 
Zurück