GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Na toll... Da wird Star Wars verhunzt... Episode 7 mit wem als Hauptfigur? Jar Jar Binks?
Na toll... Da wird Star Wars verhunzt... Episode 7 mit wem als Hauptfigur? Jar Jar Binks?
Woher kommt eigentlich immer die falsche Auffassung, das Disney nur aus Mickey Mouse und Donald Duck besteht?
Disney hat nicht nur Pixar, Marvel und nun auch Lucasfilm unter einem Dach, sondern auch Touchstone, Buena Vista oder Miramax. Übersetzt heißt das: Disney hängt selbst bei Filmen wie Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, Scream, Kill Bill, Starship Troopers, The Rock und vielen, vielen mehr mit drin. Daneben bestehen Partnerschaften mit asiatischen Studios wie Studio Ghibli.
Kurzum: Disney ist überall.
Es gibt eigentlich kein besseres Studio für Lucasfilm als Disney. Wer sonst sollte Star Wars produzieren? Fox mit dem Reboot-Wahn, die irgendeinen 0815-Regisseur wie Brett Ratner engagieren würden, nur um den Film zum anvisierten Termin in die Kinos zu bringen? Oder doch Sony, die chronisch pleite sind? Lionsgate ist zwar aufstrebend aber noch zu klein, Universal und Paramount fehlt die ganze Merchandise-Maschinerie mit Spielzeug und den ganzen Freizeitparks.
Wenn Lucas und Nolan den Film zusammen machen würden, würde das bestimmt ein hammer Film werden, so heißt es abwarten und aufs Beste hoffen. Vielleicht sehen wir ja alte Bekannte wieder. Boba Fett wäre geil.
So erging es mir auch, aber wenn man GENAU hinschaut, merkt man auch in Episode IV bis VI einiges an Kitsch... Ich sage nur "Neeeeeeeeeeeeeeeein!"Hm, da bin ich ja mal gespannt. Einerseits würde ich mich über neue Ableger der Reihe sehr freuen, aber andererseits fand ich die neuen Teile (Episode I - III) zu kitschig.
Also Disney macht mir langsam so ein wenig Angst... Haben die nicht unlängst bereits Marvel für eine ähnliche Summe geschluckt?
Nolan kann nicht die Antwort auf alles sein mein Freund.
Ja er ist ein guter Regisseur, aber auch er hat seine Grenzen und macht nicht alles, an dem er arbeitet, automatisch besser.
Naja zum Thema, ist wirklich eine Überraschung.
Disney scheint nach dem John Carter Debakel ja noch einiges an Geldreserven zu haben.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie LucasFilm gekauft haben, jetzt da es nichts mit dem Riesen Epos John Carter wird und wohl keine weiteren Teile folgen werden, haben sie ja mit dem Star Wars Franchise etwas, mit dem sie sich dumm und dämlich verdienen werden.
Also lohnen, werden sie die 4 Milliarden auf jeden Fall.
So erging es mir auch, aber wenn man GENAU hinschaut, merkt man auch in Episode IV bis VI einiges an Kitsch... Ich sage nur "Neeeeeeeeeeeeeeeein!"
Vielleicht fiel uns das früher nicht so auf, weil es weniger vergleichbares gab.