Dissidia 012 Duodecim: Final Fantasy

TE
TE
KaydonJAK

KaydonJAK

Gelöscht
So ich präsentiere euch nun den (vorserst) letzten Chara in Dissidia 012.
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110119040927/finalfantasy/images/9/9a/DesperadoChaos.png

Was sollich sagen? WOW $€
1. War das schon vorher bekannt
2. Was soll man mit so einem mächtigen Chara anfangen?
Der killt doch alle anderen mit links. Da hättet ihr auch gleich den Geist Spartas nehmen können. Kommt das selbe raus.:rolleyes:

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Bis zum 25.03 ist es ja nicht mehr so lange hin. Werde so lange noch ein paar den Vorgänger spielen bis es endlich soweit ist.

A

AdCriSo

Gast
Disidia bekommt nen 3on3-VS-Fighting Ableger... sieht schon mal nett aus:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten