Disturbia

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Hab mir den Trailer am WE mal angesehen und finde der Film könnte ganz interessant werden. Naja im Grunde erinnert er etwas an Glass House oder Panic Room. Es geht darum, dass ein Jugendlicher vom Gericht Hausarrest bekommt und sein Grundstück nicht verlassen darf (dazu trägt er am Knöchel einen Sensor der das überwacht). Aus Langeweile beobachtet er mit einen Fernglas seine Nachbarn und macht erschreckende Entdeckungen...

Hier gibts Trailer:
Hi-Res
HD 720p

US-Start ist der 13. April, bei uns soll der Film am 7. Juni starten.
 
Also bei uns startet er erst am 16.8 am gleichen Tag wie Rush Hour 3.

Die Stroy klingt sehr nach Das Fenster zum Hof und deswegen sehe ich diesem Film ganz kritisch gegenüber, da Hitchcock Remakes einfach nie so gut sind wie das Original.
Und die Jungdarsteller kommen einfach nicht an James Stewart und Grace Kelly ran.
Aber vielleicht gucken sich viele diesen Film an und dann möchten sie vielleicht auch mal das Original sehen und so gedenkt man auch mal wieder dem Original. Wär doch schön. :)

Zur Info:
In den USA war er ja bevor Spider Man 3 kam vier Wochen auf Platz 1 der Kinocharts, das kam aber nur weil eine Flaute herrschte.
 
Willy_Wonka schrieb:
Aber vielleicht gucken sich viele diesen Film an und dann möchten sie vielleicht auch mal das Original sehen und so gedenkt man auch mal wieder dem Original. Wär doch schön. :)

Leider wissen viele doch so Klassiker gar nicht zu schätzen! Viele denken doch, das vor 1980 keine guten Filme gemacht wurden!
 
Willy_Wonka schrieb:
Aber vielleicht gucken sich viele diesen Film an und dann möchten sie vielleicht auch mal das Original sehen und so gedenkt man auch mal wieder dem Original.

Wahrscheinlich denken viele unwissende des jüngeren Publikums: Hey, die haben aus der einen Simpsons-Folge, in der Bart seinen Nachbarn Flanders verdächtigt seine Frau ermordet zu haben, einen Spielfilm gemacht;)

Gruß
Castor
 
Castor Troy schrieb:
Wahrscheinlich denken viele unwissende des jüngeren Publikums: Hey, die haben aus der einen Simpsons-Folge, in der Bart seinen Nachbarn Flanders verdächtigt seine Frau ermordet zu haben, einen Spielfilm gemacht;)

Oder so! Exakt!:D :hoch:
 
habt ihr schonmal von "Disturbia" gehört?

Hallo!
Wollte mal eine Empfehlung loswerden:
http://www.stuff.co.nz/images/291149.jpg


Zieht euch den Film einfach mal rein, ist für mich bis jetzt der Film des Jahres. Spannend, interessant und recht unvorhersehbar. Bin aber auch nur durch Zufall auf den Film gekommen. Sonst hätt ich niemals davon erfahren^^
mfg

http://movies.uip.de/disturbia/


/EDIT: Die Suchfunktionhat mich betrogen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt es das der dieser Thread im Film und Entertaiment Bereich ist, der gehört auf jeden Fall in den Kinobereich.
 
Willy_Wonka schrieb:
Wie kommt es das der dieser Thread im Film und Entertaiment Bereich ist, der gehört auf jeden Fall in den Kinobereich.
Wieso, der Thread ist doch im Kinobereich ;)? Da hat vorhin was bei der Zusammenführung der Threads nicht richtig hingehauen.

regenbogenente schrieb:
/EDIT: Die Suchfunktionhat mich betrogen -.-
Keine Angst, die Suchfunktion betrügt hier niemanden. Ich vermute mal, dass du die Suche auf die allgemeinen Diskussionen beschränkt hast. Wenn ich z. B. einen neuen Thread eröffne, scanne ich im Normalfall die komplette DVD-Area ab. Sonst kommt nachher wieder so ein Mod-Heini und verschiebt den ganzen Krempel, und in diesem Fall sogar ziemlich schlampig :D. Selbstkritik ist doch immer noch die schönste Kritik.

Ich werde jedenfalls warten bis der Film auf DVD erscheint.

P.S.: Erst mal ein herzliches Willkommen in der quietschgrünen Cynamite-Welt. Ich wünsche dir viel Spaß unter gleichgesinnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmrasSeregorn schrieb:
Wieso, der Thread ist doch im Kinobereich ;)? Da hat vorhin was bei der Zusammenführung der Threads nicht richtig hingehauen.


Keine Angst, die Suchfunktion betrügt hier niemanden. Ich vermute mal, dass du die Suche auf die allgemeinen Diskussionen beschränkt hast. Wenn ich z. B. einen neuen Thread eröffne, scanne ich im Normalfall die komplette DVD-Area ab. Sonst kommt nachher wieder so ein Mod-Heini und verschiebt den ganzen Krempel, und in diesem Fall sogar ziemlich schlampig :D. Selbstkritik ist doch immer noch die schönste Kritik.

Ich werde jedenfalls warten bis der Film auf DVD erscheint.

P.S.: Erst mal ein herzliches Willkommen in der quietschgrünen Cynamite-Welt. Ich wünsche dir viel Spaß unter gleichgesinnten.


Dankesehr für den Tipp und das Willkommen.:D

ontopic: ich glaub ich werd ihn mir auch kaufen, wäre dann die erste Dvd die ich besitze (bin ein Videothek-Fan) aber so einen Film hat man gern im Regal um Freunde zu beeindrucken wenn man den Film ihnen vorführt^^
 
Habe ihn gestern gesehen und bin ganz zufrieden, 7/10.
Solide Neuauflage vom Hitchcock Klassiker "Das Fenster zum Hof".
David Morse gibt eine klasse Leistung als teuflischer Nachbar und Shia LaBeouf festigt seinen Ruf als neuer Nachwuchsstar.
 
Hab ihn letzte Woche gesehen und muss sagen der Film ist sehr empfehlenswert. 8/10 bekommt er von mir. Weil mir das Finale nicht ganz so gut gefallen hat.
 
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber bislang nur Gutes gehört. Finde Shia LeBeouf sehr symphatisch, fand den in Transformers schon super. Soweit ich gesehen habe, kommt die DVD am 07.02 raus, meint ihr da lohnt ein Blindkauf?
 
meint ihr da lohnt ein Blindkauf?

Auf jeden Fall!
Für mich ist der Film wirklich DER Thriller der letzten Jahre. Frische Ideen (ausser jetzt die etwas aufgewärmte Handlung), glaubwürdige und sympathische Darsteller und ein schön fieser (vor allem im O-Ton!) undurchsichtiger David Morse machen den Film zum Highlight.

9/10 von mir
 
Ich glaube wenn du Fan von Thrillern bist und Das Fenster zum Hof noch nicht gesehen hast, könnte dir der Film wohl gefallen. Doch würde ich an deiner Stelle eine wenig warten, denn ich wette, dass dieser Film nach 2 Monaten überall für nen 10er rumliegt.
 
Also ich hab eher gemerkt, dass es die Filme zum Release immer für nen 10ner gibt und dann 2 oder 3 Wochen steigt der Preis dann wieder auf 17,95 EUR, der dann auch erstmal echt lange bleibt. Also so sind meine letzten Beobachtungen und traf bislang sehr oft zu. Man siehe Transformers oder shrek 3.

Fand den Film auch richtig gut. Shia LaBeouf, Carrie Anne Moss und David Morse spielen einfach spitze und die Atmosphäre ist schön gruselig gehalten. Eine junge Version des Hitchcock Klassikers "Das Fenster zum Hof" sozusagen.
 
Hab den Film leider noch nicht gesehen, aber bislang nur Gutes gehört. Finde Shia LeBeouf sehr symphatisch, fand den in Transformers schon super. Soweit ich gesehen habe, kommt die DVD am 07.02 raus, meint ihr da lohnt ein Blindkauf?
wenn du den Hauptdarsteller schon in Transformers gut fandest dann kannst du Blind zuschlagen. Klasse mit welcher Präzision er den Film trägt, der von den Räumlichkeiten begrenzt ist.
 
Zurück