Diverse Probleme bei Call of Duty Black Ops

BIGBOSS0010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Okay das geht um folgendes wie ich und auch andere habt ihr bestimmt schon festgestellt das Call of Duty Black Ops vor allem im Multiplayer diverse Probleme auftreten dazu gehören diverse Bugs und Ping - (Verbindungsprobleme). Das Spiel ruckelt selbst bei guten Systemen mit geringer Leistungseinstellungen. Schade ist es eigentlich, weil das Spiel mehr kann und eigentlich sehr gut ist. Von mir unterliegenden Informationen wird bereits an den Problemen gearbeitet, wann allerdings ein patch herauskommt ist mir nicht bekannt. Ich hoffe bloß das es nicht zu lange dauert. Denn Call of Duty Modern Warfare 2 wartet in Bereitschaft dort sind zwar viele Cheater aber das Spiel läuft zumindestens ruckelfrei.
 
Ich wünsche mir für dich, dass du baldmöglichst in den Genuss von Black Ops kommst. ;D
Mir blieben glücklicherweise die meisten Probleme erspart (anfangs ging die Installation bei mir nicht, er wollte den ganzen Clienten per Steam downloaden und jedes mal wenn ich im Menü bin hängt es sich für ca. 15 Sekunden auf).
Jetzt kann ich aber fehlerfrei zocken und es macht Spaß ohne Ende. ;)
 
Du hast schon recht, für PC wird sich eben keine zeit mehr genommen. Ebenfalls komsich ich finde die Grafik von BO nicht eine Tick besser als die von MWF2 aber das läft auch noch auf älteren Systemen gut.

Aber MWF2 kann ich mir nicht mehr antun aufgrund der vielen Cheater.
 
Zurück