DJ Hero: So sieht das DJ-Spiel aus

YSP

Benutzer
ich als DJ muss sagen das die für den trailer schon mal ein geiles lied genommen haben, bin gespannt was die noch für lieder mit ins spiel eingebaut haben aber trotzdem :hoch:

Ich hoffe, dass es nicht nur bei Hip Hop bleiben wird, sondern dass Techno und ähnliches den grösseren Teil ausmachen.

eigentlich bringe ich eher techno mit dj in verbindung
naja so richtig überzeugt das es ein knaller wird bin ich net
abe abwarten^^

Jetzt weiß ich wie das Spiel funktioniert... wenn man im richtigen Moment drückt wird man mit halb nackten Schnitz belohnt ^^

Die Musik ist schon mal geli :)

sieht ja nicht übel aus. jetzt will ich nur noch ein gameplayvideo, wo gezeigt wird, wie man den controller bedient. das würd mich mehr interessieren.

Macht mich (noch) nicht an. Ich würde lieber jemanden zuschauen der das Spiel richtig spielt.

musikalisch macht es mich überhaupt nicht an, aber das war mir ja klar.ich finde die idee halt gut und interessant und würde jetzt schon gerne mal sehen wie einer dann mit dem controller abgeht.

das ganze ist es nicht wert produziert zu werden, will ich musik machen kaufe ich mir ein DJ pult (es gibt auch günstige) und lege los. sowas als spiel rauszubringen ist schon zu krass

Sieht zwar zimlig interesant aus, aber die Musik ist nicht so mein Ding.

Dass sieht doch schonmal interesant aus hoffe dass der preis auch interesant ist:D

Schon wieder ein neues Musikspiel, es gibt mittlerweile ZU VIELE Musikspiele! :motz:

Gegen Musikspiele ist ja nichts auszusetzen. Aber das haut mich nicht vom Hocker.

Zurück