DJ Hero

Der gemixte Gwen Stefani Song passt sehr gut dazu. Bin mal gespannt, wie das Gameplay ist.

Der gemixte Gwen Stefani Song passt sehr gut dazu. Bin mal gespannt, wie das Gameplay ist.
Find ich auch! Sieht auch interessant aus, nachdem ich von GH und Rockband bisher nicht mal eine Demo gespielt habe, weils mich einfach gar nicht interessiert, werde ich DJ Hero auf jeden Fall im Auge behalten. Ich bin gespannt wie das EIngabegerät ausseiht.

Bin total geflasht von dem Spiel. Von all den anderen Musikspielen wollte ich lange nichts wissen aber auf DJ Hero habe ich gerade extrem Lust-vor allem wegen dem Soundtrack der mir wesentlich besser gefällt als der von Guitar Hero und co. Das Game landet auf jeden Fall unterm Weihnachtsbaum:)
Weiß Jemand eigentlich ob es auf der Gamescom schon anspielbar ist??

hat sich von euch eigentlichschon jemand die renegade edition geholt?
die ist ja schon um einiges teurer, sieht aber auch cooler aus und hat nen standfuss. lohnt sich er mehrpreis, oder ist man mit der normalen edition besser beraten?

Die Renegade hat einen andersfarbigen turntable den tisch und eine extra audio cd von Eminem und Jay-z mit unveröffentlichen lieder.Vom spiel her das gleiche.Aber leck mich am A**** ist das spiel und die Mucke Geil.

Wie zufrieden seit ihr mit DJ Hero?

Hallo

Wollte mal wissen wie zufrieden die sind wo DJ Hero haben?
Habe es mir mal heute Abend bestellt für die 360 da es nur noch 59€ kostet.
Die Tests waren ja auch alle eigentlich sehr gut von 80-90% rumm.

Kann mir jemand etwas sagen und evtl bissl was sagen dazu?
Weil könnte heut Abend ja noch stornieren wenns evtl doch nix ist.

Spiele eigentlich sehr gerne Rock Band aber auch die Music von DJ Hero find ich ganz Cool.

Also mir hat DJ Hero sehr gut gefallen und zwar weil es mal was anderes ist als immer nur Gitarre usw.
Es ist aber wesentlich einfacher als Rock Band, Guitar Hero etc. wenn nicht sogar ein bisschen zu einfach.
Die Tracks die beim Spiel dabei sind, finde ich fast alle super und lassen sich klasse spielen, ich muss dazu sagen, dass ich nicht der mega Techno Fan bin, sonder hauptsächlich auf Rockmusik stehe, von daher gefällt mir auch Rockband besser.
Die Spielbarkeit finde ich auch sehr gut, macht echt mega Spaß zu scratchen:D aber nach nen paar Stunden tut einem echt der Arm weh;).
Also für den Preis kannst du wohl kaum was falsch machen:hoch:, obwohl ich finde das der Langzeitspielspaß nicht sehr hoch ist, da es kaum verschiedene Spielmodi gibt, eigentlich kann man um genau zu sein nur eine Tracklist nach der anderen spielen und das wars dann. Online trifft man auch kaum Spieler.
Aber alles in allem kann ich das Spiel für Leute die auf diese Musik stehen für diesen Preis nur empfehlen aber ich bleibe bei Rockband 2 mit Schlagzeug und Gitarre.:D

Also damals habe ich angefangen mit Guitar Hero...nur nach innerhalb 2 Wochen habe ich die Drumms 2 mal umgetauscht und 2 mal gingen sie kaputt...war immer ein Drummpad wo nicht mehr ging...daher find ich Guitar Hero, zuminndest die Hardware sehr schlecht und nich Empfehlenswert.

Danach holte ich mir Rock Band und bin seit ca 7 Monaten rundumm zufrieden und macht noch sehr viel Spaß...nur das ich leider keine Freunde habe die unbedingt auf solche art von Spiel steht spiel ich des öfteren alleine.

Jetzt war halt die sache mit DJ Hero! Die Mixe die ich so auf Youtube gehört habe finde ich voll geil auch wenn ich Privat eher Rock höre das geht von System of a Down über Disturbed bis hin zu Bon Jovi und Bryan Adams oder so.

Wertungen hat es ja sehr gute bekommen, nur ein Freund wo in dem Berreich arbeitet im Verkauf hatte es im Geschäfft getestet und meinte das es so gut wie null mit einem richtigen DJ zu tun hat und es auch sehr einfach wäre. Ich arbeite zwar auch in dem Berreich aber bei uns haben wir leider keine Demostation damit ich es testen könnte.

Habe es jetzt mal bestellt, wenn es wirklich voll der Müll sein sollte kann man das bei Amazon locker wieder zurück senden auch nach 2-3 Stunden gebrauch wenns nix ist?

Preisupdate bei amazon.de:

Wii: 40 Euro
360: 48 Euro
PS3: 73 Euro

Hatte das Spiel schon im Einkaufskorb aber ich kann mich selbst bei 38 Euro (hab noch'n 10er-Gutschein) nicht durchringen das Spiel auch zu kaufen.

Ist echt schade dass das Game kommerziell kaum erfolgreich war.....
Ich hab's jetzt seit Weihnachten und ich find's echt klasse , mir als Electro und Hip-Hop - Fan gefallen die Mixes richtig gut-sie sind extrem geil um es genau zu sagen :D.
Wie derdon schon gesagt hat , das Scratchen ( und generell das spielen mit dem Turntabel) macht extrem viel Spaß.
Und was dieses ,,Das hat kaum was mit richtigen Djaying zu tun'' angeht kann ich nur ne' fragende Grimasse schneiden:confused:. Scratcht ein richtiger Dj denn nicht?, hat ein richtiger DJ denn nicht auch einen Crossfader?
Ich kann das Spiel jeden empfehlen der nur ein wenig für diese Musik übrig hat.Vorher mal am besten ein paar Mixes auf Youtube anschauen:)

Guitar Hero/Rockband ???

Also ich habe mir grade DJ Hero von einem Freund ausgeliehen, das finde ich ganz gut.
Aber ich finde es albern, mich mit einer Plastik-Gitarre ins Wohnzimmer zu stellen. Da ich ein Linkin Park Fan bin fände ich es sau geil wenn es eine Linkin Park-Edition geben würde. Dann würde ich mir auch Guitar Hero/Rockband zu legen.
Mich interessiert einfach, was ihr von DJ Hero und Guitar Hero/Rockband haltet und unter welchen Bedingungen ihr euch eines dieser Spiele kaufen würde?

Schon jetzt Danke für die Antworten.
Mfg hjdene

Also ich habe mir grade DJ Hero von einem Freund ausgeliehen, das finde ich ganz gut.
Aber ich finde es albern, mich mit einer Plastik-Gitarre ins Wohnzimmer zu stellen. Da ich ein Linkin Park Fan bin fände ich es sau geil wenn es eine Linkin Park-Edition geben würde. Dann würde ich mir auch Guitar Hero/Rockband zu legen.
Mich interessiert einfach, was ihr von DJ Hero und Guitar Hero/Rockband haltet und unter welchen Bedingungen ihr euch eines dieser Spiele kaufen würde?

Schon jetzt Danke für die Antworten.
Mfg hjdene
Hab das Thema mal in den DJ Hero Thread verschoben. Hier ist er vllt nicht perfekt aufgehoben, da es ebenfalls um Guitar Hero und Rockband geht, aber woanders auch nicht.

Zurück