DmC: Devil May Cry im Test - Schnetzel-Granate oder Blindgänger-Reboot? So viel Spaß bringt der neue Dante!

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Hoffentlich kommt es heute bei mir an. Hatte es schon lange vorbestellt und der Titel könnte der erste große kommerzielle Erfolg für Ninja Theory sein, den sie schon seit Heavenly Sword verdient haben.

Freu mich, dass die Wertungen insgesamt auch halten, was die Previews versprochen haben.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Hab es seit letzten Freitag und bin schon durch aber das die Konsolen Version verwaschen sein soll stimmt doch garnicht... Euer TV war wohl kaputt Cyn-Team.
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Hab meine PS3-Version eben bekommen. Na dann kann ich ja loslegen.
 
R

rocketlauncher

Gast
Ich finde es schon spaßig, aber das Game besitzt furchbar schlechte Dialoge, bis auf einige Ausnahmen, zum Teil konnten mich die Areale überzeugen, aber es gibt auch enge und höchst durchschnittliche Gebiete, einige Zwischensquenzen fand ich von der Cheographie her gut, andere wiederum empfand ich als billig.

Es ist für mich so, auf einen positiven Punkt, kommen immer einige Minuspunkte dazu.


Sorry Leute,

nach "God of War 3, Castlevania: Lords of Shadow, Vanquish, DMC 4, Dantes Inferno und Bayonetta" sind meine Erwarungen im Jahr 2013 einfach höher ausgefallen, gäbe es einige der anderen Spiele nicht, währe meine persönliche Werung und Spielspaß höher ausgeallen.



Wie schon geschrieben, es macht schon Spaß, aber leider wirkt es nicht wuchtig und episch genug auf mich um an den anderen vorbeiziehen zu können.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Für alle Leute, die so wie ich keine Kreditkarte haben:
Den Soundtrack kann man jetzt bei amazon als LE für 15,- € vorbestellen ; D
 

T-Rex35

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Der neue (alte Dante) macht schon einiges her.
Werde es mir wahrscheinlich am wochendende mal ausleihen :)
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
Reizt mich nach wie vor nicht. Aber in einem Jahr oder so, wirds mal als Steam Sale für 7 euro mitgenommen ;).
 
Oben Unten