DmC: Devil May Cry im Test - Schnetzel-Granate oder Blindgänger-Reboot? So viel Spaß bringt der neue Dante!

Hoffentlich kommt es heute bei mir an. Hatte es schon lange vorbestellt und der Titel könnte der erste große kommerzielle Erfolg für Ninja Theory sein, den sie schon seit Heavenly Sword verdient haben.

Freu mich, dass die Wertungen insgesamt auch halten, was die Previews versprochen haben.
 
Hab es seit letzten Freitag und bin schon durch aber das die Konsolen Version verwaschen sein soll stimmt doch garnicht... Euer TV war wohl kaputt Cyn-Team.
 
Hab meine PS3-Version eben bekommen. Na dann kann ich ja loslegen.
 
Ich finde es schon spaßig, aber das Game besitzt furchbar schlechte Dialoge, bis auf einige Ausnahmen, zum Teil konnten mich die Areale überzeugen, aber es gibt auch enge und höchst durchschnittliche Gebiete, einige Zwischensquenzen fand ich von der Cheographie her gut, andere wiederum empfand ich als billig.

Es ist für mich so, auf einen positiven Punkt, kommen immer einige Minuspunkte dazu.


Sorry Leute,

nach "God of War 3, Castlevania: Lords of Shadow, Vanquish, DMC 4, Dantes Inferno und Bayonetta" sind meine Erwarungen im Jahr 2013 einfach höher ausgefallen, gäbe es einige der anderen Spiele nicht, währe meine persönliche Werung und Spielspaß höher ausgeallen.



Wie schon geschrieben, es macht schon Spaß, aber leider wirkt es nicht wuchtig und episch genug auf mich um an den anderen vorbeiziehen zu können.
 
Für alle Leute, die so wie ich keine Kreditkarte haben:
Den Soundtrack kann man jetzt bei amazon als LE für 15,- € vorbestellen ; D
 
Der neue (alte Dante) macht schon einiges her.
Werde es mir wahrscheinlich am wochendende mal ausleihen :)
 
Reizt mich nach wie vor nicht. Aber in einem Jahr oder so, wirds mal als Steam Sale für 7 euro mitgenommen ;).
 
Zurück