DmC (Devil May Cry von Ninja Theory)

Ich bin immer offen für etwas neues, auch wenn das Design geändert wird.

...aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrgggghhhhhhh.

Ich offenbar nicht.

Das ist einfach furchtbar...

Erst das vermurkste DMC4, wo nur eine Hälfte des Spiels Spaß gemacht hat - und jetzt ein Redesign von Dante, der aussieht wie ein Teenie im Zenith der Pubertät.

...und ich hatte gehofft, daß man wenigstens der Tradition treu bleibt, wo die ungeraden Teile richtig gut sind (1+3+...).

da ich mangels ps2 nie einen teil von DMC gespielt hab (hatte keinen bock auf der ps3 einzusteigen ohne was von der story zu wissen) steh ich der sache positiv gegenüber. so hab ich die chance mir das auchmal anzuschauen.
das neue design von dante gefällt mir nicht so richtig. der alte hatte charakter, der neue sieht aus als wenn er aus twilight entkommen wär:ugly:
mal schauen was es wird:)

So wie Dante aussieht, würde er gemeinhin als Schwutte bezeichnet. Ist vielleicht nicht die netteste Aussprache, aber das geht echt gar nicht... o.O

Ich finde das neue Design gar nicht so schlecht, auch wenn der neue Dante nicht einmal ansatzweise Ähnlichkeit mit seinem Vorgänger hat. Es sind aber auch schon Spekulationen aufgetaucht, nach denen der Darsteller im neuen DMC gar nicht Dante selbst ist, sondern ein psychisch Kranker, der sich nur für diesen hält. Das wäre schon ein interessanter Ansatz, wenn es denn tatsächlich so wäre.
Ansonsten bin ich noch relativ entspannt und harre der Dinge, die da kommen mögen. Ich erlaube mir noch kein Urteil, bis ich nähere Details zur Story und erste Gameplayszenen gesehen habe.

bei dem ersten trailer zu DMC 5? fühl ich mich wie beim ersten trailer von DMC 1. ich sehe positives im kommenden DMC spiel.

...mittlerweile habe ich mich abgeregt...

...schau`n `mer `mal...

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Zocker die es am Trailer nicht erkannt haben: Das Spiel verwendet die Unreal Engine. Das wurde nun seitens Ninja Theory bestätigt.

Lol... also Held Murks und Grafik auf PS3 fürn Arsch...
Super Aussichten. :D

Es kommt immer darauf an, was der Entwickler kann, denn Arkham Asylum lief ebenfalls mit der gleichen Engine und sah super aus.

Damit hast Du auch so ziemlich alle UE3-Games genannt die auf der PS3 besser aussahen. :D

(Aber mal ohne Spaß jetzt: Mir geht die Engine langsam auf den Keks. Es gibt Games die absolut fantastisch aussehen wie Mass Effect 2 aber ein gewisser gleichbleibender Look ist immer da.)

Zuletzt bearbeitet:
Find auch das die Entwickler es so langsam mit der UE übertreiben bei Batman find ich sie zwar sehr schön aber sonst geht das einem dann schon bissle aufm Sack recht haste.

Nach Enslaved mache ich mir weniger Sorgen um die grafische Umsetzung. Vielmehr befürchte ich, dass das eigentliche Spiel auf der Strecke bleibt. Ninja Theory sind super darin, interessante Geschichten zu erzählen und diese mit glaubwürdigen Charakteren zu bestücken. Dummerweise kommt dabei auf der gameplaytechnischen Seite meistens viel zu leichtes Casual-Gedöns oder bockharter Mist (Heavenly Sword) heraus. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler bei diesem Titel auch mal ein RICHTIGES Spiel entwickeln und nicht nur eine bessere Grafikdemo (um es mal verschärft auszudrücken).

Meinungen zu Vergil's Downfall [SPOILER!]

Moin,

wollte Euch mal fragen, was Ihr zum DLC "Vergil's Downfall" haltet!

Also ich fand das Ding für 8,99€ definitiv viiiiiiiel zu kurz (habe so um die 2 Stunden gebraucht) :runter:.
Des weiteren fand ich den Comiclook der Zwischensequenzen mangels Zeichenqualität nicht so gelungen, ebenso wenig wie das Storytelling, wo ja defintiv mehr Potenzial da gewesen wäre!
Ich habe immer noch nicht begriffen, wo genau Vergil die ganze Zeit umher geirrt ist und weshalb Eva dort am leben gewesen ist :huh:.
Außerdem hätte man die Teufelsmoves definitiv stärker machen müssen, da diese meiner Meinung nach viel zu lasch waren.

Vorallem habe ich die Befürchtung, dass DMC 2 nun einfach ein etwas anderes DMC 3 der alten Reihe sein wird, was ja dann ziemlich lame werden könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück