GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
???
Bei deinem undifferenzierten Kommentar würde ich aber auch nicht von einer geistigen Meisterleistung reden.
Immer diese lächerlichen, beleidigenden Verallgemeinerungen.
Kannst ja mal bei einem Publisher vorschlagen Goethes Faust versoften zu lassen, vllt. entspricht das ja dann eher deinem Geschmack.
Die Demo hast du aber schon einmal gezockt, ja?
Dies vorausgesetzt musst du mir aber jetzt auch mal plausibel machen, was deiner Meinung nach mit dem Kampfsystem nicht stimmen sollte.
Ich habe jedenfalls seit Ninja Gaiden Sigma 2 nichts besseres mehr gesehen.
Und in diesem Genre gibt es ja eh nicht viel Auswahl (für mich nur DMC und Ninja Gaiden).
Und wie du jetzt schon beurteilen kannst, dass die Story nichts ist, finde ich arg fragwürdig.
Typisches Action Kampfsystem mit Typischen Actionhelden mit dem selben Wenig geistigen Anspruch dem man erwarten kann. Wird sicher komerziell ein Erfolg.
Wieso sollte hier der selbe wenige geistige Anspruch vorhanden sein. Alleine das Leveldesign und die (End)-Gegner-Charaktere lassen vermuten, dass man sich eine Menge Gedanken gemacht hat.