DOA: Startverschiebung

Patrick Köllner

Gelöscht
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Cory Yuens Gierlie-Actioner "DOA" startet nicht wie geplant am 28. September 2006 in den deutschen Kinos sondern erst am 05.Oktober 2006.
 

Jared Kimberlain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.meine-filmsammlung.de
Da habe ich gestern bei "Miami Vice" einen Trailer zu gesehen. Man wurde sofort unschön an "Mortal Combat" erinnert.
Und damit geht wohl auch dieser Film völlig an mir vorbei.

Gruß,
J.K.
 

timpo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Jared Kimberlain schrieb:
Da habe ich gestern bei "Miami Vice" einen Trailer zu gesehen. Man wurde sofort unschön an "Mortal Combat" erinnert.
Und damit geht wohl auch dieser Film völlig an mir vorbei.

Gruß,
J.K.
SEHE ICH GENAUSO;HABE DEN TRAILER AUCH GEHABT;EIN PAAR NETTE MÄDELS IN KNAPPEN BIKINIS UND ANSONSTEN ABSOLUT SINNFREI!
 

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Wer da reingeht ist selber schuld. Total sinnfreie Unterhaltung, hauptsache ein paar halbnackte Models schlagen um sich.
 

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
ich geh da auf jedenfall rein

der trailer erinnert mich stark an den style von charlies angle 2 und den fand ich klasse
 
Oben Unten