Dog Fighter

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
Eines vorneweg: Dieses Spiel is kein Simulator sondern auf knallharte Arcade Action ausgelegt.. Fans von Il2-Sturmvoik lesen also besser nicht weiter, Fans von H.A.W.X sollten sich diesen Titel genauer anschauen. Gemeint ist das Game Dog Fighter vom Entwickler Dark Water. Kaufen kann man es sich bei Steam.
Um was geht es in dem Game? Wie der name schon sagt um Luftkämpfe. Zur Verfügung stehem dem Spieler aufgemotzte Flugzeuge und 20 verschiedene Angriffs- und Defensiv-Powerups. Diese reichen von Hellfire-Raketen bis Shotgun über Tarnung als Feind bis zum unendlichen Boost. Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt und der Singleplayer beschränkt sich auf Multiplayer-Matches gegen Bots.
Die Spielmodi:
Enthalten sind alle klassischen Spielmodi wie Deathmatch, Team Deathmatch und Capture The Flag aber auch ein Survival-Modus in dem man gegen wellen von Bots kämpft.
Die Maps:
DIe Maps sind sehr Abwechslung reich und bieten unteranderem einen Virtuellen Canyon, eine Burg im Schnee, 3 Pyramiden in deren Mitte ein "Plazza" ist, ein riesiges "Bohrwerk" un deinen Vulkan auf einer Insel.
Nun was natürlich viele vor einem Kauf wissen wollen ist, ob das Game DLC's hat.. Die Antwort ist ja ABER GRATIS DLC'S
Bisher sind 2 Erschienen:
Der erste brachte ein neues Flugzeug.. den sogennanten Booster der wie der nahme schon sagt sehr stark boostet... Dieses Flugzeug ist nicht übermächtig und gefährdet damit auch nicht die Balance
Der 2. brachte eine neue Map: The old Gods.. Diese Map ist meine Lieblingsmap, eine Insel mit einem Totenkopf Berg und in der Mitte einen kleinen See. Am Rande des Sees ist ein kleines Dorf mit Pier unter dem man durch fliegen kann.
Kaufen kann man es sich wie bereits erwähnt bei Steam.. während ich den Blog vrefasst habe war es von 10?auf 1,30? reduziert also zuschlagen jungs ;) Ich weis nicht wie lange das Angebot ist aber man macht auf jeden fall mit 1 ? nichts kaputt.
Mir gefältl das Spiel sehr gut und ich spiele es immernoch sehr Gerne.

Steam Shop mit Dog Fighter
Offizielle Dog Fighter Seite
 
ja aber wie soll man einen Test zu einem Speil verfassen , das offiziel nicht in der Datenbank ist? da bleibt eim nur die option BLog... ich würds auch lieber als Test verfassen
 
Zurück