Dojoran im Kurztest: Wir haben nichts zu unken

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Dojoran im Kurztest: Wir haben nichts zu unken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dojoran im Kurztest: Wir haben nichts zu unken
 

Famicom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
331
Reaktionspunkte
74
Frosch Spiele haben ein kurze aber grausame Geschichte der Computer Spiele.
Die einen Versuchen unbeschadet über die Straße zu Kommen die anderen von einer Space Domina Queen ihren Bruder zu retten.
Beide Sau Schwer aber süchtig machend.Und da scheint sich das Game einzugliedern. Aber danke für die Review ich glaube ich investiere die 5 Ocken da rein. Die Optik gefällt mir und Hey Platin Trophy :).
 
Oben Unten