Dollhouse (neue Serie von Firefly-Creator Joss Whedon)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die zweite große FOX-Serie der kommenden Season welche als Lead-In zu 24 im Januar starten wird, ist eine Sci-Fi-/Mystery-/Crime-/Action-Serie aus der Feder von Joss Whedon (Buffy, Angel, Firefly, Serenity). Die Besetzungsliste wartet u.a. mit Eliza Dushku (Buffy), Amy Acker (Alias), Olivia Williams (Rushmore) und Herry Lennix (Matrix 2 und 3) auf.

Es geht um Menschen ("Puppen"), denen man beliebige physische und psychische Eigenschaften übertragen kann. Sie sollen dann Aufträge erfüllen. Danach werden die Erinnerungen wieder gelöscht. Doch Echo (Dushku) entwickelt plötzlich eine eigene Persönlichkeit...

Auch diese Serie soll auf FOX mit weniger Werbeunterbrechungen laufen.

http://www.dollverse.com/trailer/
 
Ich glaube Amy Acker ist wohl eher als "Fred" aus Angle bekannt und weniger aus Alias, denn hier hatte sie nur eine Nebenrolle in der fünften Staffel.

Auf die Serie selber bin ich einmal gespannt.
 
Zurück