Don Mattrick "lebt wie ein saudischer Prinz" - Ein Porträt des Ex-Xbox-Managers

Ach ja. Die Leute ganz unten werden mehr oder weniger wie scheiße behandelt und die ganz oben stecken sich das ganze Geld in die Tasche.
Ist doch überall so.



Hätte ich mit 17 Jahren schon mehrer Millionen verdient hätte ich mich wohl darauf ausgeruht:D
 
Leider sind solche Menschen, so erfolgreich sie auch sein mögen, meistens völlig weltfremd. Sie ziehen die Fäden im Buisness und kennen sich mit der Gamesindustrie aus wie kein anderer. In den seltensten Fällen hat so ein Mensch aber jemals ein Videogame gespielt, wenn auch nur aus Zeitgründen. Aber er kann sich nicht ein Stückchen in das Leben eines Gamers hinenversetzen und versteht deshalb deren Belange auch gar nicht. Schließlich kommt dann eine Konsole dabei heraus, die ich persönlich in der ursprünglichen Fassung zwar gut fand, dem Durchschnittsspieler aber gar nicht gefällt. Wahrscheinlich hatte Mattrick auch vergessen, dass die meisten Spieler nicht so viel Geld haben, wie er selbst.
 
Das ist doch mal ein Leben ! =D

Tja so ist das.
Ich würde so ein Leben auch ehr bevorzugen muss ich sagen.:D
Da kann man glatt neidisch sein.
Ok auf den Privatjet würde ich verzichten bei meiner Flugangst, aber mehrere Sportwagen etc. in der Garage zu haben, warum nicht!?:hoch:
 
Zurück