Donkey Kong Country Returns

Da haste natürlich recht. Ja ich weiß ich bin faul aber meistens weiß es eh
jemand hier von daher. Ich nenne sowas Informationsbeschaffung:D
 
Kein Problem, imemr wieder gerne. ^^

Stell bloß keine komplizierteren Fragen. :D
 
Nein mach ich schon nicht sonst werd ich noch für klug gehalten.
Nönö wozu tarnung fallen lassen:ugly:
 
Nun ist's draußen und niemand redet mehr drüber? Oha... ;)

Also ich persönlich halte es für bockschwer, da täuscht die Knuddelgrafik ganz gewaltig...!
 
Ja da muß ich Dir vollkommen Recht geben- Das Spiel ist nur etwas für Leute die starken Nerven haben. Ich habe es zu Weihnachte von meiner besseren Hälte bekommen. Ich wußte ja das dass Spiel schwer sein wird. Hatte ja den Test von Katharina Reus in der GA gelesen. Aber das dass Teil so schwer sein würde war mir nicht klar.
New Mario Bros. ist auch nicht einfache. Deshalb habe ich es erst mal auf Eis gelegt. Da hänge ich nämlich.
Wenn man sich die Wii Games anschaut denkt man unweigerlich, ahhhhh toll Kidigames. Ne wirklich nicht. Ich gehe sogar so weit zu sagen, das Kinder schnell die Lust verlieren würden.
Weil es so schwer ist.
 
Als Nintendocoregamer bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad ziemlich zufrieden.
Die alten Donkey Kong Country Spiele waren teils auch ziemlich schwer und ich bin froh, dass der neuste Teil der Reihe dieser Linie treu geblieben ist. Man bekommt zwar nicht ganz soviele altbekannte Figuren aus DKC zu Gesicht, aber im Kern ist DKC Returns eine würdige Fortsetzung, dank Nostalgie-Feeling und gleichzeitig (für Wiiverhältnisse) zeitgetreue Aufmachung.

Möglicherweise soll ja noch ein Nachfolger erscheinen, wenn der Erfolg nicht ausbleibt. Mich würds nicht stören, Hauptsache die Qualität stimmt. Aber wenn die Retro Studios dran arbeiten, zweifel ich daran auch kein bisschen.
 
War ja auf dem SNES damals auch nicht gerade leicht,aber ich habe mich trotzdem da durchgekämpft auch wenn es oft einige Versuche gebraucht hat.Da war ich auch noch ziemlich jung als ich die das letzte Mal gespielt habe (habe es aber noch gut in Erinnerung).Jump & Runs der Spitzenklasse.

Bei den Fahrten mit der Gondel bin ich auch öfters runtergefallen.Exaktes Springen ist Grundvorraussetzung um da weit zu kommen.Unfair ist es aber keinesfalls.

Würde es gerne wieder mal spielen,nur ist ein Kabel des SNES verloren gegangen in der Zeit.

Sind tolle Games gewesen.Das war in der besten Zeit der Nintendo Ära.

Das neue Returnes soll ja ein bisschen anders aufgebaut sein.
 
Zurück