Doom 3: BFG Edition - Laut Carmack kein Interesse an Wii U- und PS Vita-Version

Immer wieder gerne gesehen das Video aber Pech für die Wii U Besitzer.
 
Naja, die BFG-Edition ist auch wirklich nur was für echte DOOM-Fans. Davon gibt's heute schon auf PS3, 360 und PC nicht mehr viele.

Trotzdem: DOOM! DOOM! DOOM! DOOM! DOOOOOOOOOMMM!!! :D
 
Naja, die BFG-Edition ist auch wirklich nur was für echte DOOM-Fans. Davon gibt's heute schon auf PS3, 360 und PC nicht mehr viele.

Trotzdem: DOOM! DOOM! DOOM! DOOM! DOOOOOOOOOMMM!!! :D

Genauso sieht es nämlich aus.
Die Verkaufszahlen der Edition wird schon bei den mehr als etablierten Plattformen wie eben PC, PS3 und 360 nicht sonderlich groß ausgefallen sein.
Da wären Portierungen auf sogenannte Totgeburten, natürlich nicht so das gelbe von Ei und würde dann finanziell, kein Sinn ergeben.
 
Zurück