Doom 3

Spam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
so leutz jetzt will ich von euch mal wissen wie ihr doom3 findet???

was ihr für erfahrungen mit dem game habt was euch nerft und so was!
also mfg Euer Spam
 
Wie ichs finde? Naja meistens im Spiele-Regal, dritte Reihe von oben ungefähr zehntes Spiel von links.

Und sonst? Eine überdimensionale Grafikdemo mit zugegebenermaßen einigen gut geskripteten Schockeffekten, aber vom Spielspaß her nicht mit Doom 1 oder 2 zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Anfangs ist man begeistert von der unglaublichen Grafik und auch die Atmosphäre passt (wenn man hinter dem Wissenschaftler im dunkeln tappt und einzige Lichtquelle nur dessen Taschenlampe ist - hat schon was). Doch nach ein paar Stunden Spielzeit bleibt wirklich nicht mehr als eine interaktive Grafikdemo.

Leveldesign war bei Doom 1 + 2 tausendmal besser als bei Doom 3.

Ich habs ungefähr bis zur hälfte gespielt, dann wars mir schlichtweg zu langweilig. Dabei hab ich mich wirklich drauf gefreut - am ende leider nichts weiter als ein Grafikblender :(
 
Ich hab nur die demo gespielt, und war richtig gelangweilt. Die Schockmomente sind hervorsehbar, ich hab mich nur einmal erschreckt. Das Leveldesign ist langweilig, und die Grafik fand ich nicht wirklich gut, sah halt alles sehr klobig aus. Quake4 und Fear sind besser.
 
Edu schrieb:
Ich hab nur die demo gespielt, und war richtig gelangweilt. Die Schockmomente sind hervorsehbar...

:lol:

Sorry, aber das ist mit Abstand der coolste Verschreiber, den ich jemals in einem Forum gelesen habe. Das ist fast schon Sig-tauglich. :D

Aber @Topic:

Edu schrieb:
IDas Leveldesign ist langweilig, und die Grafik fand ich nicht wirklich gut, sah halt alles sehr klobig aus. Quake4 und Fear sind besser.

Und du hast das selbe Doom 3 gespielt wie ich? Klobige Grafik? Also man kann Doom 3 ja viel nachsagen, aber die Grafik war zu der Zeit schon absolut genial.
 
die schockefekte sind wirklich nach und nach langweilig das waffendesign find ich nicht klobig ich finds witzig^^ ehrlichgesagt es wird halt nach und nach langweilig weil es bleibt immer das gleiche nur das mehr und mehr monster kommen

mfg Euer Spam
 
Naja ich finde Doom 3 geil...
Aber es hat einfach keinen wiederspielwert das nervt mich :(

Edit: Und es stimmt auch es werden nur mehr Monster mit der Zeit =/
Nochmal Edit: Ich bevorzuge F.E.A.R. ;)



Greetz SnakeEyes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wiederspielwert hat es leider wirklich nicht (höchstens nach 6 monaten Pause :D ), aber insgesamt fand ich das spiel recht gut. Und man kann dem Spiel ja viel nachsagen, aber die Waffen, sowie die Gegner sind wirklich gut gelungen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre ein großer Doom 3 Fan (außer multiplayer mit Last-Man-Standing ... aaach ja) aber schlecht ist es allemal nicht. Es wird nur zunehmend etwas sagen wir ... blutiger und unübersichtlicher. Und die Story kommt auch nicht wirklich rüber (falls vorhanden).
 
Keyes schrieb:
Ja, wiederspielwert hat es leider wirklich nicht (höchstens nach 6 monaten Pause :D ), aber insgesamt fand ich das spiel recht gut. Und man kann dem Spiel ja viel nachsagen, aber die Waffen, sowie die Gegner sind wirklich gut gelungen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre ein großer Doom 3 Fan (außer multiplayer mit Last-Man-Standing ... aaach ja) aber schlecht ist es allemal nicht. Es wird nur zunehmend etwas sagen wir ... blutiger und unübersichtlicher. Und die Story kommt auch nicht wirklich rüber (falls vorhanden).

Last-Man-Standing wollte ich auch mal zocken war bis jetzt nur zu faul es zu downloaden :D (DSL light sucks)

Naja wie gesagt ich steht auf F.E.A.R. finde das game einfach klasse :D
Vorallen wegen der K.I. :) würd F.E.A.R. auch wieder zocken aber das lässt meine Hardware nicht zu und meine Festplatte (nur 60 GB) lässt das nicht zu.
 
Hab's glaube ich 2 oder 3 Mal durchgespielt, ich fand's eigentlich ganz gut und im Vergleich zur wirklichen interaktiven Grafikdemo (Far Cry *hust*) war Doom wirklich gut. Stellenweise hatte ich einfach Angst in einen Gang zu gehen weil die Atmosphäre wirklich sehr stimmig war, Kinderstimmen und all sowas zu hören waren...wirklich gut gemacht muss ich da sagen ^^ Aber leider ist's zu sehr in die Länge gezogen, zu viel Text für einen Shooter und die Story ist...naja, muss man ja nichts zu sagen XD
 
Ich fand Doom ein bisschen öde, niocht von den Schockeffekten her (die waren klasse), sondern von der Abwechlung. Immer nur in den nächsten Raum, Gegner (Zombies, Dämonen) schnetzeln und weiter gings. Da fand ich Far Cry besser...
 
Doom3 war ja noch ganz i.O. aber das Addon war ja totaler Müll! (Meine Meinung):D
 
Doom 3 fand ich einfach nur geil! Der Horror kommt richtig gut rüber! Man hat wirklich teilweise Angst und man erschreckt sich auch laufend! Wenn man dann da vor ner dunklen Kammer steht und nicht genau weiß, was da nun ist (Taschenlampe raus) und dann angegriffen wird (Taschenlampe schnell wieder einstecken)

TopGame!
 
Wolverine schrieb:
Doom 3 fand ich einfach nur geil! Der Horror kommt richtig gut rüber! Man hat wirklich teilweise Angst und man erschreckt sich auch laufend! Wenn man dann da vor ner dunklen Kammer steht und nicht genau weiß, was da nun ist (Taschenlampe raus) und dann angegriffen wird (Taschenlampe schnell wieder einstecken)

TopGame!

Kennt man ein Horror-Spielchen kennt man die meisten. Ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht wo der Schocker bei Doom³ war. Tür auf, Spieler rein, und dann kam wahlweise aus der linken oder rechten Ecke hinter dem Spieler ein Zombie. Alternativ ging auch die Tür auf und ein Imp hat zum Sprung angesetzt. Die ersten 2, 3 mal war das noch ganz lustig... aber beim gefühlten 667sten mal nur noch langweilig.
Zumal mir das Leveldesign dann noch den Rest gegeben hat. Klar, die Abschnitte kurz vor, während und nach der Hölle waren schön - aber der Rest nur monotoner Standart. Spätestens als man auf freischwebenden Plattformen(!) über einen bodenlosen(!) Abgrund musste, war jede Atmosphäre für mich gestorben.
Ehrlich gesagt habe ich auch heute noch mehr Spaß mit Doom1 in der Shareware-Version als mit dem aufgebauschten Doom³.
 
Doom 3 is geil!!
Gerade wenn man die player shadows anstellt kommt richtig geile atmosphäre rüber... der endkampf ist auch genial in szene gesetzt..das leveldesign ist zugegebenermaßen ein bisschen eintönig, aber das war bei keinem Doom Teil anders...jedenfalls nicht von der Grafik her...pro episode ein paar neue texturen halt... und wenn sich jemand über die ki beschwert kann ich nur sagen, dass zombies dumm sein müssen...ok die nicht-zombie-monster könnten ein bissl intelligenter reagieren aber spass machts trotzdem...
ich fand z.b. F.E.A.R. eher langweilig... hohe Hardwareanforderungen und nix dahinter....
 
"Doom 3" finde ich exzellent! Es hat alles was ich von einem ordentlichen Grusel-Shooter erwarte: Schockeffekte, unheimliche Levels und eine tolle Grafik. Hat mir konstant großen Spaß bereitet.
 
/Rodon schrieb:
"Doom 3" finde ich exzellent! Es hat alles was ich von einem ordentlichen Grusel-Shooter erwarte: Schockeffekte, unheimliche Levels und eine tolle Grafik. Hat mir konstant großen Spaß bereitet.
Hast du ein anderes Spiel als ich gespielt? :huh:
 
Vitek schrieb:
Hast du ein anderes Spiel als ich gespielt? :huh:
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Neuerfindung des Shooter-Genres erwartet habe, sondern "nur" eine konsequente Fortsetzung? "Doom" ist nun mal nichts anderes als Ballern, dies gelingt aber meiner Meinung nach fast in Perfektion.
 
Zurück