Doom 4: Ego-Shooter ist einziges Projekt von id Software

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
die können sich ruhig zeit lassen, Hauptsache es wird dann ein super spiel ;-) ; da ja jetzt wolfenstein so gut wie fertig ist, wird auch doom 4 irgendwann fertig sein
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
die können sich ruhig zeit lassen, Hauptsache es wird dann ein super spiel ;-) ; da ja jetzt wolfenstein so gut wie fertig ist, wird auch doom 4 irgendwann fertig sein

Wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon wieder auf sich warten lässt, denke ich nicht, dass sie so denken wie du.
Zeit ist Geld.
Genau deshalb wird erstmal alles links liegen gelassen und voll auf Doom 4 konzentriert.
 
Oben Unten