TomS0506 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 11.12.2006 Beiträge 632 Reaktionspunkte 0 Website www.cynamite.de 8. Mai 2008 #1 Cool! Ein Urgestein der Shooter Spiele!!! Da bin ich aber mal gespannt!
killerkeller Bekanntes Gesicht Mitglied seit 13.12.2006 Beiträge 877 Reaktionspunkte 0 8. Mai 2008 #2 ich hoffe sie machen mehr draus, als aus dem letzten teil. Nich nur diese vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür.
ich hoffe sie machen mehr draus, als aus dem letzten teil. Nich nur diese vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür.
DirtyOldMan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 24.08.2007 Beiträge 223 Reaktionspunkte 0 9. Mai 2008 #3 killerkeller schrieb: ich hoffe sie machen mehr draus, als aus dem letzten teil. Nich nur diese vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau...Doom 3 war nicht mehr als das..."vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür" OMG was soll man dazu noch sagen...GTA 4 ist nur Auto fahren und laufen
killerkeller schrieb: ich hoffe sie machen mehr draus, als aus dem letzten teil. Nich nur diese vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau...Doom 3 war nicht mehr als das..."vorlaufen schießen zurücklaufen durch die andere tür" OMG was soll man dazu noch sagen...GTA 4 ist nur Auto fahren und laufen