Doom 4: Ursprüngliche Fassung verworfen - komplette Überarbeitung des Shooters

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Wurde "hier" nicht berichtet ob es DOOM oder Wolfenstein wird ?
Sollte ja jetzt geklärt sein.
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
757
Reaktionspunkte
19
es soll auch ein neues wolfenstein geben, aber im mom wohl erstmal konzentriert sich id software auf doom 4
 
G

GenX66

Gast
Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)! :p
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
757
Reaktionspunkte
19
@genex3601966: dem stimme ich dir zu, id software wird bestimmt nicht so schnell pleite gehen, hofft man zumindest ;-)
obwohl doom, quake und wolfenstein doch gute serien sind :-)
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Gut so. Somit sollte es auch glassklar sein das Doom 4 mit Next Gen Grafik erscheinen wird. Höchstwarscheinlich für PC und die Next Gen Konsolen.;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)! :p

Ich finds aber auch unpassend zu sagen, das Rage kein gutes Spiel wäre.
Es ist ein gutes Spiel, hat aber eine Erwartungshaltung bei mir und vielen Fans aufkeimen lassen, die es nicht im geringsten erfüllen konnte.
Dennoch hatte ich meinen Spaß mit den ganzen.
Was Doom 4 angeht, id Software muss zeigen, dass sie es noch drauf haben.
Sie werden nämlich immer noch für etwas gefeiert, was schon sehr lange her ist. Sie müssen ihren Ruf endlich mal wieder gerecht werden.

P.S.
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, erkenne ich vieles, aber kein Doom.:D
 
Oben Unten