Doom 4: Ursprüngliche Fassung verworfen - komplette Überarbeitung des Shooters

Wurde "hier" nicht berichtet ob es DOOM oder Wolfenstein wird ?
Sollte ja jetzt geklärt sein.
 
es soll auch ein neues wolfenstein geben, aber im mom wohl erstmal konzentriert sich id software auf doom 4
 
Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)! :p
 
@genex3601966: dem stimme ich dir zu, id software wird bestimmt nicht so schnell pleite gehen, hofft man zumindest ;-)
obwohl doom, quake und wolfenstein doch gute serien sind :-)
 
Gut so. Somit sollte es auch glassklar sein das Doom 4 mit Next Gen Grafik erscheinen wird. Höchstwarscheinlich für PC und die Next Gen Konsolen.;)
 
Gut so! Rage hatte gezeigt, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht. Sollen sie ruhig weiter daran arbeiten.
Den Vergleich mit Duke Nukem finde ich allerdings völlig unpassend. id-Software geht sicher nicht so schnell pleite (ZeniMax/Bethesda)! :p

Ich finds aber auch unpassend zu sagen, das Rage kein gutes Spiel wäre.
Es ist ein gutes Spiel, hat aber eine Erwartungshaltung bei mir und vielen Fans aufkeimen lassen, die es nicht im geringsten erfüllen konnte.
Dennoch hatte ich meinen Spaß mit den ganzen.
Was Doom 4 angeht, id Software muss zeigen, dass sie es noch drauf haben.
Sie werden nämlich immer noch für etwas gefeiert, was schon sehr lange her ist. Sie müssen ihren Ruf endlich mal wieder gerecht werden.

P.S.
Wenn ich mir die Screenshots so anschaue, erkenne ich vieles, aber kein Doom.:D
 
Zurück