Download von Videos funktioniert nicht mehr!

knoopiwahn

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hey Leute!

Kann mir einer von euch mal weiterhelfen? Seit einiger Zeit kann ich keine Videos mehr hier von cynamite.de downloaden. Dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
von OpenDownloadFile kann nicht übertragen werden
Schnittstelle nicht unterstützt

Woran kann das liegen? Hab da nicht so die Ahnung von!

knoopiwahn
 
Was für einen Browser nutzt du? Sind irgendwelche Downloadmanger im Hintergrund aktiv?
 
Ich gehe über den Internet Explorer ins Internet. Ich habe auch keine Downloadmanager im Hintergrund laufen (zumindest nicht das ich das wüsste). Ich habe in letzter Zeit auch keine Einstellungen geändert. Aber die Videos hier von cynamite kann ich einfach nicht downloaden und auch nicht anschauen. Da geht irgendwie nix und ständig kommt diese Fehlermeldung.
Seltsam: Den Def Jam: Icon Trailer konnte ich downloaden!? Woran soll das bloß liegen?

knoopiwahn
 
Die meisten Trailer kann ich zur Zeit nicht downloaden. Z.B. die 3 Gran Turismo 5 (PS3) Videos. Dabei lassen sich die Videos nicht mal im temporären Ordner zwischenspeichern und anschauen. Dies war seltsamerweise nur beim Stranglehold Trailer möglich.
 
knoopiwahn schrieb:
Die meisten Trailer kann ich zur Zeit nicht downloaden. Z.B. die 3 Gran Turismo 5 (PS3) Videos. Dabei lassen sich die Videos nicht mal im temporären Ordner zwischenspeichern und anschauen. Dies war seltsamerweise nur beim Stranglehold Trailer möglich.
Welche Version des IE und welche Windows-Version benutzt Du? Hast Du ev. Javascript deaktiviert?
 
Ich kann auch keine Videos mehr anschauen und auch net mehr downloaden.
Ich benutze Firefox... weiß aber leider net welche Version, weil immer wenn Firefox sagt das es ein Update gibt installier ich des sofort.
Und ich hab Windows XP..
 
Ich kann auch keine Videos mehr anschauen und auch net mehr downloaden.
Ich benutze Firefox

mir gehts genauso
immer wenn ich ein download starte steht da, dass der server erneuert wurde oder so
aber selbst wenn ich nochmal verbinde kommt da nix mehr
videos starten auch nich mehr:confused:
 
Hab da heut mal rum probiert und bei mir tritt der fehler nicht immer auf. Kommt bei mir auf dem Browser an.

Internet Explorer 7: Funktioniert alles ohne Fehler
Opera 9.25: Funktioniert ab und zu nur
Mozilla Firefox 3 "Beta 2": Funktioniert gar nicht

Hab das alles mit dem neuem Podcast probiert und wie oben gezeigt zicken da Opera etwas und Firefox total rum!
 
Bei mir funktioniert es auch mit Internet Explorer, aber es nervt einfach immer den Browser zu wechseln wenn man ein Video angucken will ... :(
 
Die Videos funktionieren bei mir wieder ... Juhhhuuu :D
 
...Ich benutze Firefox... weiß aber leider net welche Version, weil immer wenn Firefox sagt das es ein Update gibt installier ich des sofort...
nur mal so am Rande. Auf den Menupunkt Hilfe und dann "Über Mozilla Firefox" klicken, dann siehst Du Deine aktuelle Versionsnummer unter dem Firefox Schriftzug. Aktuell ist noch 2.0.0.11
 
Zurück