Downloadabzocke Teil 4

Agent Sloan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Endlich, endlich ! Vor ein paar Tagen habe ich wieder einen schönen Brief bekommen von Rechtsanwalt O. Tank. Mein Urlaub hat gerade begonnen und ich war schon wieder auf 180!
Als ich den Brief öffnete, laß ich , das dieser Rechtsanwalt endlich aufgibt.
Zitat: "...In unserem Hause erklären wir die Angelegenheit zunächst für erledigt..."
Natürlich wird in diesem Schreiben auch noch einmal gedroht, von wegen die Mandanschaft könne noch per Gericht die Zahlung einfordern und so.
Was mir in diesem Schreiben aufgefallen ist, jeder Brief wurde von einen anderen Unterschieben, nur nicht von meinen Lieblingsanwalt, jedes mal ein anderer. Mmmmh, Merkwürdig !
Ich bin froh, das es scheinbar vorbei ist. Aber wer weiß, vielleicht auch nicht?
Vorsichtiger bin ich auf jedenfall geworden.
Immer wenn ich mich irgendwo anmelden muß, lese ich die AGB genau durch, so das mir so etwas nicht nochmal passieren kann.
Also, immer alles durchlesen, auch wenn es nervt und lange dauert.
Nie, niemals alles ausfüllen, wenn ihr bedenken habt bei einer Seite , verlasst sie einfach.
Nie Downloads auf Seiten runterladen wo steht : um dieses Video oder diese Musik sehen oder hören zu können mußen sie den ... Player hier runterladen .
Lieber auf Seiten gehen wo du weist, das der Player kostenlos ist, und ihn dort herunterladen.
Und was es nicht alles für Abofallen gibt - Stundenpläne, Stammbäume, Grußkarten, und und und.
Alles sachen, die man nicht unbedingt über das Internet machen muß.
Ich hoffe euch bleibt soetwas erspart.

Agent Sloan
 
was machst auch für nen Mist :D

Klar Abofallen und Betrüger gibt es zu hauf im Netz keine Frage das kann jedem passieren. Man kann nie vorsichtig genug sein aber:

wenn du Dir Musik laden willst, lade Dir das Programm "Free Youtube to MP3 converter" so kannst alle Lieder bzw Videos als MP3 runterladen^^ Mach ich immer und passt :D Besser als i-welche anderen Seiten nach Liedern suchen^^

So klappst auch ohne Anwalt :D
 
Zurück