• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dr. House

Wie findet ihr die Serie Dr. House?

• Super!

Stimmen: 70 56,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 23 18,5%
  • Gut

Stimmen: 15 12,1%
  • Ganz ok

Stimmen: 10 8,1%
  • Schlecht

Stimmen: 4 3,2%
  • Sehr schlecht!

Stimmen: 2 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

BiGLo0seR

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen!

Wie die Überschrift vermuten lässt, geht es in diesem Thread um die Serie Dr. House, die nun schon seit einer Weile auf RTL läuft.
Mich würde einfach mal interessieren, wie Ihr sie findet und Ihr könnt auch ansonsten alles hier reinschreiben, was Euch zu der Serie einfällt, was ihr von den Veränderungen haltet usw. usw....

MFG BiGLo0seR

Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen, werd mir aber die heutige Folge mal in der Wiederholung anschauen!!! :o)

DirtyHarry1980 schrieb:
Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen, werd mir aber die heutige Folge mal in der Wiederholung anschauen!!! :o)

Kann ich dir nur empfehlen, die ist total anders, als die typsichen Arztserien.
Vor allem der sehr sehr schwarze Humor (wenn man das überhaupt so nenn kann ;)) von House gefällt mir persönlich wirklich ugt :hoch:.

Bin auch kein Fan von Arzt -und Krankenhausserien aber Dr. House kann man sich schon anschauen finden ich, finde seine lockere Art cool.

Meine Lieblingsserie zur Zeit.
Ich steh total auf den Humor und die ganze Art von ihm.
Hugh Laurie ist die perfekte Besetzung,ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.
Wer etwas nervt ist diese junge Ärztin,die ihn anhimmelt.
Aber irgendwas ist ja immer:)

Weiss schon jemand ob und wenn ja,wann ne DVD geplannt ist?

Ich finde die Serie großartig, zwar hab ich oft keine Ahnung von welchen Krankheiten und so da geredet wird aber...so wirklich wichtig ist's ja nun auch nicht ^^' Und der Humor ist einfach spitze.

House ist manchmal richtig derbe Böse! Guter Schwarzer Humor. Mir gefällt die Serie!

Louis Cypher schrieb:
Meine Lieblingsserie zur Zeit.
Ich steh total auf den Humor und die ganze Art von ihm.
Hugh Laurie ist die perfekte Besetzung,ist mir vorher noch garnicht aufgefallen.
Wer etwas nervt ist diese junge Ärztin,die ihn anhimmelt.
Aber irgendwas ist ja immer:)

Weiss schon jemand ob und wenn ja,wann ne DVD geplannt ist?

Die junge Ärztin kündigt ja jetzt aber (letzte Folge der Schluss) so weit ich das mitbekommen haben ;).

BiGLo0seR schrieb:
Die junge Ärztin kündigt ja jetzt aber (letzte Folge der Schluss) so weit ich das mitbekommen haben ;).

Habe ich auch so verstanden,aber ich fürchte die sind wir noch nicht los...
Wird Doc House Weich????
Ich hoffe nicht,aber....

Louis Cypher schrieb:
Habe ich auch so verstanden,aber ich fürchte die sind wir noch nicht los...
Wird Doc House Weich????
Ich hoffe nicht,aber....

Ich persönlich hoffe, dass House bleibt wie er ist, denn geanau das macht die Serie so gut und hebt sie von den anderen Arztserien ab :hoch:!

Die erste Ärzteserie die ich schaue.
Hatte bis jetzt immer noch das Kindheitstrauma der Schwarzwaldklinik…
Nein, Dr. House ist wirklich cool

find house cool.

geiler humor, guter musik geschmack (das piano solo von the who war ja mal wohl klasse)

ja hoffe das noch viele staffeln davon laufen.

BiGLo0seR schrieb:
Hallo alle zusammen!

Wie die Überschrift vermuten lässt, geht es in diesem Thread um die Serie Dr. House, die nun schon seit einer Weile auf RTL läuft.
Mich würde einfach mal interessieren, wie Ihr sie findet und Ihr könnt auch ansonsten alles hier reinschreiben, was Euch zu der Serie einfällt, was ihr von den Veränderungen haltet usw. usw....

MFG BiGLo0seR
Welche Veränderungen?Ist doch seit gestern alles beim alten??!!

Finde die Serie übrigens sehr gut!

ol ole endlich mal wieder eine vernüftige arzt serie nach srubs. ole ole.

*muhahaha* Dr. House rulz! :hoch:

Die Serie ist echt der Hammer, hab selten so oft gedacht 'ach du Schande, was der da von sich lässt!.. eigentlich klasse, warum geht das sonst nicht so?!' :D

Ich weis nicht, wenn ich mal krank werden sollte (was ja Gott sei Dank nicht oft ist..) würd ich auch zu House gehen :ugly:

Diese Serie ist einfach nur witzig. Und die Schauspieler passen alle und der Skarkasmus sowieso. Ich will gar nicht wissen wie gut diese Serie ohne diesen Sarkasmus wäre, sehr schlecht würde ich 'mal sagen oder eine dieser Standard-Krankenhausserien ...

Die 1. Staffel gibt es für 35,99 Euro bei Amazon.de
Ist bei mir schon so gut wie bestellt.

Die Serie ist mit das beste was z.Zt. im TV läuft.
Dieser trockene Humor von House ist genau mein Fall.
Hab bisher noch keine Folge verpasst.

Die Serie ist DAS beste was im moment im TV läuft. Ansonsten gibt es keine Serie die ich wirklich verfolge. Diese zynik und die Charakterentwicklung ist wirklich bemerkenswert. Derber Humor und Laurie ist als House einfach nur genial. auf die DVD freu ich mich auch schon

Zurück