Dragon Age 2: Erster Download Content enthüllt

Name sagt mir was, habe ich damals auch bei nem Kumpel gesehen. Wie siehts mit Levelsystem etc. aus? Dauert das Ewigkeiten, bis man aufgestiegen ist und wie sind die Laufwege und die Quests? Hoffentlich nicht lange, weil dann gönne ich es mir net weil mir sowas wie gesagt aufen Senkel geht und ich keine Geduld dafür habe.

Heißt nicht das die Spiele Müll sind, aber die sind leider net jedermanns Sache. ^^
Meine Meinung: Lass lieber die Finger davon.^^ Die Kämpfe zwar einfach, sehen jedoch nicht so stylish aus wie bei ME2. Das Levelsystem ist nicht so kompliziert wie die Talentverteilung, die habe ich bis heute nicht gecheckt. Außerdem gibt's viel zu lesen und ich kann mir vorstellen, das es nicht so Dein Ding ist. Die große Stärke ist eigentlich die laaange Story. Ich würde es mal zum antesten ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Levelsystem ist nicht so kompliziert wie die Talentverteilung, die habe ich bis heute nicht gecheckt. Außerdem gibt's viel zu lesen und ich kann mir vorstellen, das es nicht so Dein Ding ist.


xDD Nope. :D Lesen schadet zwar net, aber von ganzen Romanen kriege ich Kopfschmerzen. :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Die große Stärke ist eigentlich die laaange Story. Ich würde es mal zum antesten ausleihen.

Gibt es keine Demo zu Dragon Age?
 
Geb dem GenX recht, ich glaub auch net dass das was für dich ist. Wenn dich Laufwege abschrecken...ich erinnere mich mit grauen an die Höhlen bei den Zwergen. Da müssts Kilometergeld geben.^^
 
Gut das ich vorher nachgefragt habe, sonst hätte ich mir das Teil wohl spätestens Ende Januar gekauft und mich in meinen Wertesten gebissen, weil ich mich in der Tür geirrt habe. :ugly:


30 Euro sind für die Ultimate-Edition nicht viel, aber ich habe Muffen, dass ich dieses Spiel nach spätestens zwei Stunden nicht mehr spiele. Mass Effect(1) habe ich deswegen NUR 40 Minuten gespielt. Weil mir eben diese Sachen aufen Keks gingen. Mass Effect 2 habe ich nur wegen GenX' Tipp gekauft weil es net sooo ist wie der Erstling. Wat soll ich sagen? Ich spiele ME2 schon mindestens 5 oder 6 Stunden und es macht Spaß.

Aber das kann man auch net mit einem Dragon Age, Oblivion oder sonstwelchen komplexeren RPGs vergleichen.
 
ich werd wieder auf ne Ultimateedition warten und die dann für 30 kaufen, weil zu zocken hab ich bis dahin bestimmt eh noch, und allein die ganzen DLC sachen weden eh über 30 kosten also wart ich lieber auf die Ultimate edition dafür ist mir das geld zu schade
 
Ich seh das mal als böses Omen: Das Spiel soll kürzer sein als Teil 1 und noch vor dem Release wird der erste DLC angeboten. Ich warte auf die Ultimate…
 
Wie Geil das game ist noch nicht mal Draussen und schon wird DLC angekündigt:D
dann kann man ja auf eine DLC Flut wie bei Mass effect 2 und Dargon Age Origins hoffen
sehr schön :hoch:
@ Seth Dein Rumgejammer kann einem echt Gewaltig auf die Nerven gehen, wenn
mann von dier was Liest ist es meistens Rumjammern, ich würde dir ja zustimmen wenn es aus Game Entfernt wurde.
Aber ich glaube nicht das des hier der Fall ist.
 
Zurück