Dragon Age 3: Inquisition - BioWare hat keine Angst vor der Konkurrenz

meine Frau und ich sind schon ziemlich heiß auf dieses Spiel
 
Ich werde auf jeden Fall die Berichte abwarten. Wenn da wieder so ein Quark mit recycelten Dungeons kommt, bin ich nicht dabei. Andererseits muss ich auf dem PC eh Origin installieren, was mir immer noch nicht wirklich recht wäre... DA hat ein tolles Universum und gerade die beiden Romane, die ich davon gelesen habe, waren auch richtig gut geschrieben (der dritte ruht noch auf meinem Kindle). Aber die Design-Entscheidungen des letzten Teils wiesen in meinen Augen wirklich absolut unnötige Fehler auf, die mich jetzt vorsichtiger gemacht haben.
 
welche konkurenz? der rollenspielmarkt is mittlerweile so ausgedünnt das es so gut wie keine mehr gibt ;P
 
Ich zock gerade den 1. Teil auf der PS3 und muss sagen, dass Dragon Age spielerisch gesehen echt gut ist. Nur technisch gesehen ist es halt teilweise echt grausam, insgesamt aber in Ordnung.

Auch wenn ich mich jetzt nicht so für Rollenspiele interessiere aber mir fällt da an Konkurrenz gerade auch nicht wirklich viel ein. Skyrim .. Was gibt es da noch großartig an Rollenspielen? Final Fantasy kann man ja nun beim besten Willen auch nicht wirklich mit beiden oben gennanten vergleichen.
 
Zurück