Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4 darf jetzt Singleplayer sein und die Fans jubeln
 
Dragon Age ohne Coop? Können sie dann gerne behalten.
 
Alle Hersteller können alle reinen Singleplayerspiele gerne behalten, was juckt mich ob der Rotz nun von EA oder irgendeinem anderen kommt....
 
Alle Hersteller können alle reinen Singleplayerspiele gerne behalten, was juckt mich ob der Rotz nun von EA oder irgendeinem anderen kommt....
Da fragt man sich dann aber schon, ob du die Spiele um ihrer selbst willen spielst oder aus reinen Geselligkeitsgründen... Viele Spieler aus dem letzten Jahrhundert zählen da eher zu ersteren Spezies.
 
Du kannst dir diese Frage gerne stellen, obwohl ich nicht wirklich verstehe warum du dir Gedanken darüber machst warum ich irgendwas spiele.
Mir ist es jedenfalls egal warum irgendwer anders irgendwas zockt.
 
Du kannst dir diese Frage gerne stellen, obwohl ich nicht wirklich verstehe warum du dir Gedanken darüber machst warum ich irgendwas spiele.
Mir ist es jedenfalls egal warum irgendwer anders irgendwas zockt.
Du bezeichnest halt Spiele, die dir nicht gefallen als "Rotz", was irgendwie nicht so wirkt, als würdest du was andere spielen überhaupt nur tolerieren. Ich weiß, im Internet überbietet man sich gerne mit verbalen Entgleisungen, aber das ist schon ziemlich überflüssig in diesem Fall.
 
ich behalte meine Hoffnung für mich bis ich das Ergebnis sehe, weil wenn EA wieder Druck macht um den Release zu erwzingen kann auch ein reines SP Spiel schlecht werden

aber ist auf jeden Fall ein guter Ansatz
 
Zurück