Dragon Age Origins - Erstes deutsches Tutorial-Video

otnemem93

Erfahrener Benutzer
wow erinnert mich irgendwie an "Der Herr der Ringe"

aber das sollte bei Bioware nicht negativ sein:hoch::hoch:

alter, das wird richtig geil!!! allein die dtory klingt perfekt für ein episches rollenspiel...

Klingt stark nach Fable...ich hoffe es versackt im Spielverlauf nicht so wie Oblivion in Planlosigkeit oder letztenendes irgendwie keine Beeinflussbarkeit rumkommt...

ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. hört sich ja schon ganz interessant an.

Sieht schonmal nicht schlecht aus.
Und da es von Bioware kommt bin ich guter Dinge.:hoch:

Freue mich riesig drauf, das Video bestätigt jedenfalls schonmal meine Vorfreude. :hoch:

Ist jedenfalls genau mein bevorzugtes RPG-Setting und Bioware hat mich bis jetzt so gut wie noch nie enttäuscht!

Also das was man sieht finde ich super, und hat mein Interesse geweckt.
Ich hoffe aber das die Steurung auf den Konsolen gut umgesetzt wird.

auch des 2te video gefällt mir sehr, sieht sehr schön aus, des gameplay scheint auch gut zu sein, dazu die taktikmöglichkeiten die sehr sinnvoll sind

Mittlerweile sieht das Spiel ja ganz nett aus, auch was die Grafik angeht (wenn auch immer noch kein oberer Durchschnitt). Die Frauen sind stellenweise recht hübsch, was ich eigentlich besonders wichtig finde, da schlechte Animationen und Modellierungen mich daran hindern in eine Welt abzutauchen. Apropo Welt, die ist zwar was die Gleichberechtigung angeht toll gemacht, nur dieses Gut-Böse Fantasy mit Elfchen und Zwergchen und den gerade einmal zwei/drei Klassen(?) irgendwie... billig. Ich muss mich fragen, wofür man eine tausende Jahre dauernde Geschichte geschrieben hat (Quelle: Edge), wenn man am Ende auf so einen Mist kommt? Sorry, hier gibt es ein ganz klares Minus. Mass Effect hatte neuartige und interessante Völker gebracht und dann das.
Das Taktikteil dagegen, das Gameplay also, war da schon viel netter, sehr interessant.

Mal sehen was da noch so kommt, mich interessiert eigentlich die Charaktererschaffung, immerhin soll ich doch ein Rollenspiel und kein Diablo spielen oder?

endlich mal ein hammer rollenspiel für die konsole. das spiel hat definitiv mein interesse geweckt.:hoch:(eigentlich schon lange hehe)

Sieht schon cool aus und ich liebe ja die Spiele von Bioware, aber so richtig kann ich mich nicht anfreunden mit dem klassischen Mitelalter Fantasie Ding...aber das änderts sich ja vielleicht mit diesem Spiel, schau ma mal.^^

Mir gefällt das Spiel immer besser. Besonders die verschiedenen Videos machen richtig Appetit und dann ist der Sprecher auch noch auf deutsch. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. So muss ein Video aussehen, was den Käufer für ein Spiel begeistern soll. Ich freue mich jedenfalls auf das Game.:)

auch des 3te video gefällt mir sehr, gute information, sieht echt gut aus

Zurück