Dragon Age - Origins: Fetter HD-Action-Trailer

wäre super, wenn das video auch auf normalen rechnern richtig laufen würde. :runter:

Schaut schon mal gut aus das Video :hoch:

Bei mir ruckelt gar nix Leute wen ich es anschaue .

Wahrscheinlich liegt es an meiinem Lapotp SONY VGN-FZ21E:hoch:.

Wahrscheinlich liegts daran das du es dir heute angeschaut hast, gestern gings bei mir auch nochnicht ;)
Hammergeil *__*

Naja, ich mag ja die Bioware Spiele sehr, aber ein 2.Teil für Jade Empire wäre mir lieber, ich kann mit diesem klassischen phantasie Setting nix anfangen. :(

Fett? Ich meine, gut der Trailer hat Blut und Gewalt und so, ganz dolle böse, aber wo war der fett? Ingame Grafik ist durchschnittlich, die Story von gestern, das Spiel sieht bisher nach Standardware aus.
Sogar Marvel UItimate Alliance das ich gerade zuvor noch gesehen habe, machte einen besseren Eindruck, die Grafik genauso durchschnittlich, aber da war Feuer hinter.

Naja, ich mag ja die Bioware Spiele sehr, aber ein 2.Teil für Jade Empire wäre mir lieber, ich kann mit diesem klassischen phantasie Setting nix anfangen. :(
hehe, dann bin ich wohl geschmacklich gesehen das genaue Gegenteil von Deiner Person :)
ich liebe die klassischen Fantasieszenarien und deren auswuechse *auf Rad der Zeit Versoftung freu*
mit den Fantasy-RPGs aus dem asiatischen Raum kann ich trotz teilweise wirklich faszinierender, origineller Optik noch nie so recht was mit anfangen
der Trailer sieht wirklich vielversprechend aus, vor allem wirkt das alles deutlich lebendiger als das was ich bisher so kenne. Mal schauen wieviel davon nachher im laufenden Spielbetrieb noch uebrig geblieben ist. Koennte ein richtiger Must-Have-Titel fuer mich werden :)

nur wieso soll dieser Youtube Trailer bei manchen mehr ruckeln als sonstige Youtube Videos? habs auf der Arbeit mit einer Onboard Graka von vor 4 Jahren ohne Probleme abspielen koennen
schon komisch

@Seth
also mir sagt das in dem Trailer gezeigte wirklich zu und ich verspreche mir einiges von dem Titel, auch wenn ich so ein Wort wie "fett" nicht unbedingt benutzen wuerde, trifft dies fuer meinen Geschmack wohl zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, im Gegensatz d.Night stehe ich mehr auf den europäischen Fantasiekram, aber ich kann einfach nichts wirklich neues entdecken oder zumindest gut wiederverwertetes altes, schon zuvor in den Screenshits. Vor 9 Jahren war man mit dem Interface einfach weiter, da es weitaus zurückhaltender war. Ich kann leider nur eine Zunahme an Gewalt entdecken. Ich erwarte von Bioware trotzdem was gutes, aber bisher hebt es sich nicht sonderlich ab. Auch schade war, das man scheinbar nur Ingame Sequenzen nun zusammengeschnipselt halt für uns, es aber nicht für nötig gehalten hat einen richtigen CGI Trailer zu bieten. Fand ich einfach enttäuschend =/

Nur um das mal klarzustellen, ich steh nicht auf Manga oder Anime oder so. Ich fand einfach Jade Empire mal was ganz neues. Mit diesem klassischen Phantasie-Zeug kann ich halt nix anfangen, ich mag keine Trolle, Elfen und was weiß ich alles.^^

Aber wenn das Spiel gut wird, wer weiß, vielleicht werd ich noch zum Phantasie Fan.^^

Zurück