Dragon Age: Origins

Risingstarhawk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein großes Problem in der Zwergenstadt:
Die beiden Fraktionen dort streiten sich um den Thronfolger und man kann von beiden Seiten Quests annehmen, um den entsprechenden Mann zum Sieg zu verhelfen.
Nun habe ich bei beiden Fraktionen jeweils die erste Quest angefangen und fast fertig - wie gesagt: fast. Da die beiden Ansprechpartner mitbekommen haben, dass ich mit der jeweils anderen Fraktion paktiere, wollen beide nix mehr von mir wissen...

Kann ich da noch was machen oder muss ich den Spielstand begraben?:(
 
Tach auch,
kann mir jemand sagen ob es einen anderen Weg gibt um Jarvias Tür zu öffnen?
Ich habe zwar gegen die Bande im "Quartier" gekämpft, sie auch logischerweise besiegt, aber ich krieg das Fingerknochen-Zeichen nicht. Um aber im Spiel weiterzukommen muss ich den Quest beenden! Nur wie?:confused:
 
OK, das Problem hat sich erledigt. Habe die Lösung gefunden!:D
 
Zurück