• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Quest IX DS

SuB Zero

Benutzer
Bevor ich mir damals Dragon Quest VIII gekauft habe habe ich ein Video-test gesehen in dem der Sprecher beim Intro so etwas sagt wie: "Wenn diese Fanfare ertönt lassen die Japaner alle ihre Final Fantasy- und MGS-Games links liegen..."

Ich habe soeben den Trailer von Teil 9 gesehen
YouTube - Dragon Quest IX Trailer
und muss sagen das auch ich ein wenig Gänsehaut bei der Fanfare bekommen habe! Zumal ich teil 8 bestimmt 3 mal durchgezockt habe.
Mich freut das die mache das design scheinbar beibehalten, die Bilder im Trailer sahen jedenfalls super aus. Wie findet Ihr den Trailer? Hat jemand noch Infos über das Game? (Erscheinungstermin?)
Die Kämpfe erscheinen nicht mehr rundenbasiert, ob das gut geht?
Ach so, und das Game wierd wohl das erste sein welches auf 2 Modulen ausgeliefert wird, weil die Grafik so gut ist. Hoffe das treibt den Preis nicht so hoch.

...gut das ich mir nen ds gekauft hab und keine psp;)

Zuletzt bearbeitet:
...gut das ich mir nen ds gekauft hab und keine psp;)

Ich hab beide :p;)

Ich glaube kaum das es noch 2008 erscheint. Jetzt kommt erstmal Teil 4 als Neuauflage und den werde ich mir wahrscheinlich holen. Eigentlich wollte ich mir Final Fantasy IV kaufen, aber da soll der Schwierigkeitsgrad so hoch sein und da ich mit Rollenspielen nicht SO viel erfahrung habe.

schade das es auf nen gameboy kommt,aber so sparen die entwickler halt unmengen an kohle für aufwendiges programmieren und anständige optik

schade das es auf nen gameboy kommt,aber so sparen die entwickler halt unmengen an kohle für aufwendiges programmieren und anständige optik

dq9 kommt für die (va in japan) mit abstand erfolgreichste plattform.
von daher ist die entscheidung nur logisch.

Ja aber ein wenig recht hat der psxmaster... ich meine ich hab zwar den ds, aber würds für PS3 rauskommen fänd ich das noch ne Ecke geiler. Aber lässt sich wohl nicht ändern. Was die Grafik betrifft fand ich das was man im trailer gesehn hat garnicht mal so schlecht. Da gibts schlimmeres aufm ds...

Ich bin mir sicher das mal ein Dragon Quest für die PS3 rauskommt.

Bin schon gespannt der Trailer sieht von der Grafik her schon gut aus.

Zurück