SuB Zero
Benutzer
Bevor ich mir damals Dragon Quest VIII gekauft habe habe ich ein Video-test gesehen in dem der Sprecher beim Intro so etwas sagt wie: "Wenn diese Fanfare ertönt lassen die Japaner alle ihre Final Fantasy- und MGS-Games links liegen..."
Ich habe soeben den Trailer von Teil 9 gesehen
YouTube - Dragon Quest IX Trailer
und muss sagen das auch ich ein wenig Gänsehaut bei der Fanfare bekommen habe! Zumal ich teil 8 bestimmt 3 mal durchgezockt habe.
Mich freut das die mache das design scheinbar beibehalten, die Bilder im Trailer sahen jedenfalls super aus. Wie findet Ihr den Trailer? Hat jemand noch Infos über das Game? (Erscheinungstermin?)
Die Kämpfe erscheinen nicht mehr rundenbasiert, ob das gut geht?
Ach so, und das Game wierd wohl das erste sein welches auf 2 Modulen ausgeliefert wird, weil die Grafik so gut ist. Hoffe das treibt den Preis nicht so hoch.
...gut das ich mir nen ds gekauft hab und keine psp
Ich habe soeben den Trailer von Teil 9 gesehen
YouTube - Dragon Quest IX Trailer
und muss sagen das auch ich ein wenig Gänsehaut bei der Fanfare bekommen habe! Zumal ich teil 8 bestimmt 3 mal durchgezockt habe.
Mich freut das die mache das design scheinbar beibehalten, die Bilder im Trailer sahen jedenfalls super aus. Wie findet Ihr den Trailer? Hat jemand noch Infos über das Game? (Erscheinungstermin?)
Die Kämpfe erscheinen nicht mehr rundenbasiert, ob das gut geht?
Ach so, und das Game wierd wohl das erste sein welches auf 2 Modulen ausgeliefert wird, weil die Grafik so gut ist. Hoffe das treibt den Preis nicht so hoch.
...gut das ich mir nen ds gekauft hab und keine psp
Zuletzt bearbeitet: