Dragon Quest X (10)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Schade drum, wobei ich auch das letzte DQ nicht zu Ende gespielt habe...
Mir wars fad ^^

Das is echt ne sagenhafte Rollenspielflaute... Fallout 3 ist hammer und zwar richtig, aber (gescheite) JRPGs sucht man auf der PS3 echt mal vergebens :rolleyes:
Wobei mir da eher the last remnant in den Sinn kommt... :-/

PS: Entgegen Ankündigung doch nciht alles Multi bei SE... Schlecht für die anderen Plattformen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht klar? DQIX kam doch auch schon für DS und das andere DQ für Wii hat für seine Verhältnisse auch relativ gute Verkaufszahlen gemacht und zu guter letzt will SE doch alle Plattformen bedienen. 360&Ps3 sind es schon und Wii (mit fast 50% Marktanteil) ist natürlich die einfachste Lösung. Hoffe es wird so gut DQVIII!
 
Zurück