Dragon Quest

1. also mein endgegner ist dieses riesige dicke huhn in der schwarzen welt was das ei vom vogel hat (hoffe du kannst was mit der beschreibung anfangen)
2. Ja fast richtig verstanden;) ich meinte blos damit der gegner das nicht bei meiner truppe machen kann:D wäre ja mal richtig geil

1. ja, kann ich...ich fand den easy...welches Lvl bist du?
ich war recht hoch... hatte kurz vorher schwert auf 100 gebracht...
tipp: lass die kleinen mistviehcher in ruhe...die machen ncihts...außer wiederkommen^^
einfach mit allem was du hast drauf...
bei mir:

held: falkenhieb
yangus: Edelstehlsichel/windsichel
jessica: Doppeldrache
Angelo: Multiheasl/vollheilung/seraphenpfeil

was du acuh machen kannst, ist dich 2-3x kionzentrieren, und energieschub von jessika auf yangus und hero... gibt gut Dmg
Oder mit jessica auch beschleunigung... und schwächung und sowas...

2. nö, gibts nicht (soweit ich weiss)... brauchst du aber auch nicht...wenns nötig werden würde, kannst du dir ein fokustamburin machen(oder 2), welches bei benutzung bei jedem chara die konz um eine stufe steigt... also zB
hero: konz
yangus: konz
jessica: fokus
angelo: fokus

-->

hero konz st 50
yangus konz st 50
jessica konz st 20
angelo konz st 20

und das in einer runde!
mit vieren wäre natürlich optimal^^
aber 100 erreicht man nicht immer... leider... ich weiss aber auch nicht, womit das zusammen hängt...
aber sonst wäre 4 fokus im besitz(1 bei jedem) 1runde-> konz 100 bei jedem... und das ist echt cool

fokustamburin: tatoo + magische tierhau + schleimkrone (schädelhelm + heilige asche)

Sederamus
 
Jetzt merke ich was ich für ein noob bin:( naya also ich bin wenn es hoch kommt level 50 also nicht weit bin übrigens in letzter zeit nur noch am aufleveln weil es einfach so viel fun macht:D und danke für die tipps ich werd sie brauchen;)
 
also ich bin wenn es hoch kommt level 50 also nicht weit
:huh: also ich den besiegt habe war ich lvl 40... :ugly:
ich hab den so gekillt, dass ich einfach nur normal angegriffen hab (ohne konzentrieren oder so) und ab dem ersten angriff des gegners jede runde multiheilung mit angelo gemacht hab. (oder hat man an der stelle schon das teil, das man im kampf benutzen kann und jedes mitglied bekommt 100 hp wieder? falls ja gib das jessica und benutz es einfach andauernd - kostet ja nix) naja und mit der taktik ist der ruckzuck platt...

@sederamus: ob man auf konzentrationsstufe 100 kommt ist einfach nur zufall. :rolleyes:
 
Naya:D aber ich liebe hahlt das aufleveln und das erkunden bei rpg da kommt schon was zusammen;) und außerdem (weis ja nicht wie ihr das macht) wenn ich zum endboss gehen tue mach ich hahlt och immer heilung usw. und nutze keine items dann sind schon immer die ganzen MP weg:( naya trotzdem thx :D auf allefälle für die andern tipps :D
 
Naya:D aber ich liebe hahlt das aufleveln und das erkunden bei rpg da kommt schon was zusammen;)
also das erkunden liebe ich auch, aber das aufleveln finde ich nach einiger zeit totlangweilig... :uff:
zumindest wenn man es wirkungsvoll, nämlich mit yangus' pfiff, machen will...

und außerdem (weis ja nicht wie ihr das macht) wenn ich zum endboss gehen tue mach ich hahlt och immer heilung usw. und nutze keine items dann sind schon immer die ganzen MP weg:( naya trotzdem thx :D auf allefälle für die andern tipps :D
also wenn ich zum endboss gehen tue, dann tue ich mich auch vor dem kampf nochmal heilen, aber meine leute haben dann immer noch massig mana, um sich weiter heilen zu tuen... :D
 
Iskas schrieb:
@sederamus: ob man auf konzentrationsstufe 100 kommt ist einfach nur zufall. :rolleyes:

nein, ist es nicht...;)

öhm...also ich nutzte auserhlb von bosskämpfen nur zauber von angelo, da der den seraphenspeil hat, womit er seine MP wiederbekommt... sonst nutze ich keine zauber oder fähigkeiten, um was zu machen...
was du auch machen kannst, ist, dich mit waffen (hero: (über-)wunderschwert) auszustatten, oder heilige rüstung(?) anziehen...die rüssi gibt am ende jeder runde bis zu 30 hp wieder, das schwert gibt beim treffer hp wieder...
das schwert bekommst du für ein paar medallien... in den topf... kA, mit was, und du hast das über-wunderschwert...

außerdem bist du kein N00b, nur weil du selbst spielst... ich habe im Internet geguckt, und mir da die Sachen teilweise ausgedruckt... weltkarte/monsterkarte... topf-rezepte... das wars... hier und da hab ich noch ein bisschen was gelesen, was man wo machen könnte... und das wars...
Aber nur, weil du alle selbst rausfindest, bist du doch kein Anfänger, oder?

LG
Sederamus
 
Lass mich im glauben das ich Noob bin;). So mit den waffen und fähigkeiten habe ich jetzt nicht dfaugesehn aber ich werde es mir merken:D. Und vielen dank für die tipps
Aso aka ja mit yangus pfiff macht es auch keinen Fun:), aber wenn du die weltn durchstreifst und denn irgendnen Monster siehst wo du keine ahnung hast was das ist und außerdem, Im index monster sammeln vertreib einem auch die zeit:D.
 
nein, ist es nicht...;)
äh doch? oder sag mir, wie es sonst ist... :uff:

was du auch machen kannst, ist, dich mit waffen (hero: wunderschwert) auszustatten, oder heilige rüstung anziehen...die rüssi gibt am ende jeder runde bis zu 30 hp wieder, das schwert gibt beim treffer hp wieder...
ja, so hatte ich es auch sehr lange. jetzt hab ich aber ne bessere rüssi.


außerdem bist du kein N00b, nur weil du selbst spielst... ich habe im Internet geguckt, und mir da die Sachen teilweise ausgedruckt... weltkarte/monsterkarte... topf-rezepte... das wars... hier und da hab ich noch ein bisschen was gelesen, was man wo machen könnte... und das wars...
Aber nur, weil du alle selbst rausfindest, bist du doch kein Anfänger, oder?
schleimer! nein, hast schon recht. genauso mach ichs ja auch... daher hab ich auch nicht diese ganzen überwaffen wie du^^


Aso aka ja mit yangus pfiff macht es auch keinen Fun:), aber wenn du die weltn durchstreifst und denn irgendnen Monster siehst wo du keine ahnung hast was das ist und außerdem, Im index monster sammeln vertreib einem auch die zeit:D.
ja, so mach ichs auch manchmal, da man so auch gut die etlichen versteckten truhen finden kann... aber da dauert das aufleveln halt extrem lange...
 
äh doch? oder sag mir, wie es sonst ist... :uff:

Hat was mit dem Level zu tun, wenn ich mich recht entsinne...

ja, so hatte ich es auch sehr lange. jetzt hab ich aber ne bessere rüssi.

ja, aber wenn die neue rüssi nur geringfühgig besser istm, lohnt es sich nicht...
Man muss das Verhältnis betrachten...


schleimer! nein, hast schon recht. genauso mach ichs ja auch... daher hab ich auch nicht diese ganzen überwaffen wie du^^

hab auch nciht alle, weil mir dioe ganze pampe fehlt, die ich brauche, um das zeug zu kochen...

ja, so mach ichs auch manchmal, da man so auch gut die etlichen versteckten truhen finden kann... aber da dauert das aufleveln halt extrem lange...

öhm... thema kisten: da hab ich alle auf der ausgedruckten weltkarte^^''
also hatte ich nciht das problem die zu finden^^:nice:

außerdem ist die dragovianer-rüssi nicht so über... die ist total überbewertet... nur des aussehens willen... die metall-tele sind besser... wobei das beim schwert nicht zutrifft und bei dem schild weiss ich das auch nciht...das habe cih noch nciht^^

Sederamus
 
cheater! ;)

und was die konzentrationsstufe angeht... ja, kann auch sein... aber dann ist es trotzdem noch zufall, auch wenn die chance mit dem erhöhen des levels steigt! :D

ich würde "hilfsbedürftiger" vorziehen^^


es kann ja sein, dass das mit der konz prozentual ist...und erst ab ieinem Lvl losgeht (10zB)...
dann ist es auf 99 sehr wahrscheinlich^^ 100 geht ja nicht, oder?
 
wenn man in japan wohnt majcht man doch eh nix anderes und die machen dir inner halben stunde bestimmt 2 level :D
 
LoL nya ich meine keine freundin, arbeitslos, Langeweile, bei lotto nen jahres vorrat an Cola gewonnen;) alles so faktoren um bis Level 99 hochzu trainieren ne. Oder besser gesagt wems spass macht :D solls machen glaube zwar net das der in 30 min. 2 level geschafft hat (das wäre mal geil:D aber müsste man auch für "cheaten";)).
 
aka wir doch nicht:D. Und mal ne frage ihr seht so aus (oder hört euch so an) als ob ihr schon durch seid, auf welchen level wart ihr denn so (oder gehört das auch net in diesen thread *räusper*);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück