• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dragon Wars

hui, na fuer mich Fantasy-Narr koennte das ja durchaus was sein, und wenns nur fuer einen DVD Abend reichen sollte weil ich wahrscheinlich eh niemanden fuer sowas begeistern kann ins Kino zu gehen *g*

haha das is so schlecht .. das muss ich unbedingt im kino sehen. ich freu mich riesig drauf. erinnert mich ein bischen an die alte zeichentrick serie dinorider.

Ich mag zwar solche Filme, weiß aber jetzt wirklich nicht, was ich davon halten soll?

Bestimmt mehr als nur eine bescheuerte Story (Bin mal gespannt, ob die dumme Story von AvP übertroffen wird).

ich denke mal aber, dass der auch Spaß macht (wie auch AvP)

Werde mir den wohl als BD oder HD kaufen, wenn der Preis stimmt. Ins Kino gehe ich aber sicherlich nicht

Punisher schrieb:
Zufällig auf ign.com entdeckt. Verlinke die Homepage. Schaut euch den Trailer an.
http://www.dragon-wars.com/

Den ersten Trailer konnte man schon 2002 (!) bewundern, danach sah es lange Zeit so aus, als würde der Film auf Grund von Finanzierungsproblemen nie fertig werden. Unglaublich, dass er es jetzt doch noch in die US-Kinos geschafft hat - leider mit miserablem Erfolg.

Naja im kino werde ich es sicherlich auch nicht anschauen aber für einen DVD abend wird der schon reichen.Und wenn die Effekte nicht so miserabel wie in Sound of thunder sind und die DVD technisch was her macht dann bleibts auch im Regal. Irgendwie liebe ich solche Filme :ugly:

Zurück